Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Um den Punschthread zu entlasten , habe ich mich entschlossen , einen neuen Thread für dieses Event zu eröffnen !

Alle , die daran teilnehmen wollen , schicken mir eine Mail an :

Forumstreffen@gmx.at

Sobald Treffpunkt und Uhrzeit des Treffens feststeht , erhält jeder vernünftige User eine PN mit einer Handynummer als Kontaktmöglichkeit !
Wir wollen ja nicht , das wer kommt und als Ausrede hat , MICH nicht gefunden zu haben !

Bitte auch um Vorschläge - hier im Thread - für eine passende Location !
Bitte keine Discos oder sonstige Lärmtempel - wir wollen uns ja unterhalten !

Noch was : Ich werde nicht alleine entscheiden , wer eingeladen wird und wer nicht - ich werde aber NICHT verraten , wer da mitabstimmt !
 
Hy, ich sollte dir eine Mail schreiben ! Hmm, wenns denn blos ginge von deinem Profil aus. Da bekomm ich blos die Meldung du würdest nict wollen das man dir eine Mail übers Forum schickt. Ja wie nun?!

Edit: Vorschlag von mir: Gut bürgerliches Lokal Type Alt Wiener Gasthaus mit halbwegs moderaten Preisen, "D LANDSKNECHT" in Wien 9 Alsergrund , direkt an der Ecke Thurngasse und Porzelangasse. Leicht zu erreichen mit der Linie D, anschließend zwei/drei Minuten Fußweg. Extrazimmer für 20 Personen oder mehr. Wenn gewünscht besorg ich morgen Vormittag noch mit der Digi ein zwei Pics vom Extrazimmer. Kenn das Lokal schon viele Jahre, hab dort in der Nähe gewohnt.
 
Hy, ich sollte dir eine Mail schreiben ! Hmm, wenns denn blos ginge von deinem Profil aus. Da bekomm ich blos die Meldung du würdest nict wollen das man dir eine Mail übers Forum schickt. Ja wie nun?!

Du sollst nicht MIR eine Mail schicken sondern an

Forumstreffen@gmx.at

Mensch , nimm an Helm , dann prellt´s ned so :ironie:

Wie sagten schon die alten Römer :

Wer lesen kann ist im Vorteil !

Oder waren das die Griechen ??
 
Noch was : Ich werde nicht alleine entscheiden , wer eingeladen wird und wer nicht - ich werde aber NICHT verraten , wer da mitabstimmt !

aha , wenn ich das richtig versteh bist du und das abstimmungskomitee die gastgeber , im normalfall bezahlt der gastgeber auch die zeche oder sehe ich das falsch ?
:mrgreen:
 
aha , wenn ich das richtig versteh bist du und das abstimmungskomitee die gastgeber , im normalfall bezahlt der gastgeber auch die zeche oder sehe ich das falsch ?
:mrgreen:

Mike , nur weil ich heute UNSERE Zeche bezahlt habe , heisst das nicht , dass das so weiter geht !:mauer: :mauer:
 
Mein Angebetete retten die Veranstaltung und
hebt den Besucherschnitt !

DANKE , Herrscherin !
:mrgreen: :bussal: :bussal: :bussal: :mrgreen:
ahja und endlich zur aufklärung, ich war die 2. anmeldung..
:daumen: *freu* :virus:
Mich trifft´s eher wenn irgendwer im Lokal ein Bier oder ein Achterl Wein bestellt und ich vor einem alkfreien Getränk sitze.
na DU kennst Leut .... tztztz
Ich gehe jetzt (konditioniert oder mit einem Alkoholproblem behaftet) auf mindestens 2 Achterl!!! :mrgreen:
ah eh ... hätt mir schon Sorgen gemacht!
 
Anbei gleich ein Stadtplanauszug zum Lokal "D LANDSKNECHT" im neunten Bezirk. Am Plan habe ich mit dem Buchstaben H die beiden Haltestellen der Linie D markiert (Bauernfeldplatz oder Berggasse). Das Lokal direkt an der Ecke Porzelangasse / Thurngasse ist auch markiert. Seit kurzer Zeit gibt es für jene mit PKW sogar eine Tiefgarage am Bauernfeldplatz. Die Zufahrt wäre dann via Liechtensteinstrasse, das ist die parallel laufende Straße zur Porzelangasse .

Greets Bockerl
 
ok, ich schreib mal hier, wenn ich in Wien bin, es mich freut und ich noch lebe, kann ich mir gut vorstellen, dabeizusein.
D'Landsknecht war mal ein Stammlokal von mir. Wär ok, wenn auch nicht die "best location".
Ich könnt ja wieder mein neues Stammlokal mit Wutzeltisch, freier Musikwahl am PC und Kilkenny empfehlen, aber das wär dann im 5.
Oder wieder das Ameisenstüberl :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oder, im Sinne der "warmen Bar", s'Motto. Aber da müsst ma in jedem Fall reservieren.

Ich werd rechtzeitig ( spätestens am 5.1. um 17.00 ) Bescheid geben, ob ich komm.

Zwei Bedingungen hätt ich:
- eine rosa Lorelay
- einen Ständer, der umfallen kann.

Baba
Ziggy
 
heißt das, dass die idee mit der stadthalle keiner ernst genommen hat?
na gut, in dem fall... stell ich gar keine bedingungen, außer, dass die leut, die diesmal da waren, möglichst vollzählig wieder k.. erscheinen.

klugscheißedit: bockerl, wenn das aufs insektennesterl bezogen war.. spinnen sind keine insekten, sondern zählen zur familie der arachnoiden. (genauso wie zecken, skorpione und noch a paar so lustige viecherln)
 
da schliess ich mich sofort an :daumen: :mrgreen:

und ergänze noch ums weibliche Personal - falls es das Insektennesterl wird ;)

das kann man vielleicht mit dem Chef vorher absprechen...da müss ma stümper aktivieren.
Obwohl das ja Ferien sind :confused:

Aber zentral wärs, und meine "Little Stage" zum Wutzeln wär auch nicht weit ;)

Ich möcht gern noch mal nüchtern spielen, denn die Niederlagen kratzen an mein Ego
 
Aber zentral wärs, und meine "Little Stage" zum Wutzeln wär auch nicht weit ;)
:daumen: dafür bin ich auch!!!
Ich möcht gern noch mal nüchtern spielen,
:shock: sag bloss, Du warst allloholisiert :shock:
:mrgreen:
denn die Niederlagen kratzen an mein Ego
Nicht nur an Deinem - wobei ich irgendwie die Befürchtung hab, das ich diejenige bin, die für die Niederlagen verantworlich war.

Ah nein, ich schiebs auch mal aufn Alk ... ;)
 
ich wollts jetzt net so direkt sagen :mrgreen:

Puuh
ich hab die Schuld schon bei mir gesucht. :mrgreen:

Jaaaaaaaaaa ich gebs zu, ich bin eine miserable Wuzzlerin - hab ich aber auch vorher dazugesagt, gell!!!

Ah nein, die korrekte Formulierung lautet natürlich: Ich bin eine unschlagbare Wuzzlerin, leider verringert sich meine Leistungskraft (beim Wuzzeln) mit jedem Glas Alkohol.

So was aber auch :mrgreen:

*Notizanmichselber* Immer darauf achten, bei der Chrisu im Team zu spielen ;)



Luxi ich glaub da bettelt schon wieder wer! :mrgreen:

Ich glaubs eh auch, aber das bissige Problem krieg ich auch noch in den Griff ... und sei es das letzte, was ich tue ;)
 
Aber zentral wärs, und meine "Little Stage" zum Wutzeln wär auch nicht weit ;)

Ich möcht gern noch mal nüchtern spielen, denn die Niederlagen kratzen an mein Ego

WAssss ??? Wutzln wart ihr...na wenn ich das gewusst hätte...
Na , dann beim näxten mal....und da bleib i bis zum SCHLUSS..wenn ich das aushalte !!

spinnen sind keine insekten, sondern zählen zur familie der arachnoiden. (genauso wie zecken, skorpione und noch a paar so lustige viecherln)

Das Mistviech kennt sich halt mit ihren Kollegen aus !
(Brauch i jetzt a Ironieschild??)
 
Zurück
Oben