Sexkinos FORTUNA KINO

Würde gerne mal was anderes erleben und mir dieses Fortuna Kino geben.
Wieviel muss man den Damen zahlen damit sie einem beim Film gucken einen runter holen bzw blasen?
 
Donnerstag ist es soweit. Ich werde mir das Kino am frühen Abend live geben.

man sollte die anwesenden netten mädls vorab warnen!
kleine blütenlese zu den letzten erotischen Erlebnissen des posters @Mitglied #511717

Wer soviel für 1 Stunde zahlt, sollte sich vom Amtsarzt untersuchen lassen.
Fürn Escort bist du jedenfalls nicht geeignet... Ich wollte dir noch mitteilen, das du ein blöder Trampel bist ... Die meisten haben einen Knacks in der Marille. Traumvorstellungen usw.
Tattoos haben aber nichts mit der Fickweise zu tun. Die besagte Dame ist halt in allen Lebenslagen ein Trottel.
Ich fühl mich sauwohl. Fühlst du dich Sau auch wohl?
Mein Schreiben war dann sehr charmant. Ich zitiere kurz und bündig: Scheiss Hurnkind. Nummer blockiert und gute Nacht.




and the best of!!!
gebe ich bekannt, das ich aufs Nivea hierorts pfeife und mir des sowieso wurscht ist.
 
Gestern wieder auf einen Kaffee im Fortuna gewesen.
Ist jetzt auch offiziell ein Kaffeehaus.
Für mich das Kaffeehaus mit der angenehmsten Athmosphäre in ganz Wien......... ach was schreib ich denn ... In ganz Österreich.
Danke den netten Mädels für die nette Plauderei.
Lg M.
 
Ja hat mich auch sehr gefreut mit euch ein recht gemütlicher Abend genoßen. Auch ein danke an euch für den tollen Abend
 
Hallo,

weiß jemand, wo die liebe Anita geblieben ist? Bei meinen letzten 3 Besuchen war sie nicht da. Gestern überhaupt keine der Damen anwesend. Hab ich etwas verpasst, oder nur Pech gehabt?

Dank und Gruß, Shodo
 
@Mitglied #250920 da ich nicht weiß ob man hier verraten darf wann die Damen da sind. Aber ich würde sagen komm vorbei und frag Mal die Damen wann sie immer da sind :up:
 
Zurück
Oben