Sexkinos FORTUNA KINO

Danke, Didi1988, dann besteht ja noch Hoffnung. Bin meistens Freitag dort, aber wie gesagt vorgestern überhaupt keine Dame anwesend.
 
Nix zu danken. Einfach fragen wennst fragen hast ;)

Und Freitag war Anita auch da:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schafft es heute wer am späteren Nachmittag ins Fortuna zu einer geilen Wixerei oder muss ich die Anita bemühen ?
 
Ich war gestern am späten Nachmittag, Abend im Kino. Sexy gekleidet hab ich es mir in der letzten Reihe gemütlich gemacht. Es hat einige Zeit gedauert bis es spannend geworden ist. Da haben sic auf einmal mehrere geile Schwänze um mich versammelt und ich konnte abwechselnd immer einen blasen. Ich spürte immer wieder eine Hand die mich zärtlich berührte und auch an meinem Schwanz, meinem Arsch und mein Poloch wurden dabei nicht ausgelassen. Eine sehr geile Sache.
Nur eines muss ich den geilen Besuchern mit auf den Weg geben: Ich liebe es geile Schwänze zu blasen. Auch würde ich gerne eure Säcke und Eier lecken! ABER dazu solltet ich eure Haarpracht stark reduzieren! Ich liebe es sehr glatt, wie bei mir selbst auch!
 
Ich bin mit Anita und Susi im Foyer gesessen und wir haben dich bewundert. Bei den Temperaturen so sexy gekleidet zu sein, meine Hochachtung :up::up::up::up:
Ich wollte schon in den Kinosaal und bin dann doch nicht gegangen :mauer::mauer::mauer:
Mit mir hättest du sicher eine Freude gehabt;):)
 
Ich bin mit Anita und Susi im Foyer gesessen und wir haben dich bewundert. Bei den Temperaturen so sexy gekleidet zu sein, meine Hochachtung :up::up::up::up:
Ich wollte schon in den Kinosaal und bin dann doch nicht gegangen :mauer::mauer::mauer:
Mit mir hättest du sicher eine Freude gehabt;):)
Danke für dein Kompliment! Ja es war schon etwas warm draußen, im Kino war die Temperatur ok. Bis zum Spiel mit den fünf Schwänzen, da wurde uns richtig warm!
 
Zurück
Oben