Sexkinos FORTUNA KINO

Ich muss euch leider enttäuschen bzgl. dem angekündigten Besuch aus Deutschland. Hätte um 21.00 Uhr da sein sollen, aber seitdem Kein Bild und kein Ton. Ich schreibe das noch rechtzeitig damit niemand böse ist.
 
Ich muss euch leider enttäuschen bzgl. dem angekündigten Besuch aus Deutschland. Hätte um 21.00 Uhr da sein sollen, aber seitdem Kein Bild und kein Ton. Ich schreibe das noch rechtzeitig damit niemand böse ist.

Das ist aber sehr löblich von dir :up::up::up::up::up:

Ich werde trotzdem um ca. 18 Uhr meinem 2ten Wohnzimmer einen Besuch abstatten und mir den besten ☕☕☕ der Stadt gönnen und dazu 2 Spezialtoasts mit Curry

Ich hoffe Du/Ihr habt Curry im Hause ;):lalala::lalala:

Bis später  jetzt ruft erst einmal der Job :cool::cool::cool::cool:
 
Ich muss euch leider enttäuschen bzgl. dem angekündigten Besuch aus Deutschland. Hätte um 21.00 Uhr da sein sollen, aber seitdem Kein Bild und kein Ton. Ich schreibe das noch rechtzeitig damit niemand böse ist.

schnelle analyse: das wundert jetzt mal weniger ...
das mädl ist unter dem namen "pia versauter teeny aus deutschland" regelmässig auf tournee durch clubs&laufhäuser
sie ist für den 31.07. im club leguan in thayngen in der schweiz angesagt
150 fränkli für die halbe stunde - das wird's wohl im ehrwürdigen fortuna nicht erlösen können
noch dazu muss sie erst eine österreichische lizenz sprich deckel "erwerben"

wer mehr von ihr sehen möchte, schaut mal hier rein:
Club Leguan - Pia versauter Teeny aus Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag Nachmittag, eine neue ( für mich) Dame namens Elise. Sehr hübsch, gute Figur, verführerisch, leidenschaftlich. Ich habe eine sehr nette Zeit mit ihr verbracht.
 
Zurück
Oben