Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo an alle! War jetzt länger nicht auf diesen Seiten. Hier gehts ja ab. Bin schon öfters im Kino gewesen und habe mich immer wohl gefühlt. Das fängt schon bei der Begrüßung an und setzt sich bei einem netten Gespräch bei sehr guten Kaffee oder anderen Getränk mit der hübschen Anita fort. Es zählt der persönliche Kontakt und nicht nur das ( wie vielleicht woanders ) Geschäfte machen. Der Service von Anita lässt auch keine Wünsche offen. Ohne Zeitdruck werden die Wünsche mehr als erfüllt. Danach wird, wenn man es will auch wieder freundlich miteinander gesprochen und man wird mit einem Busserl verabschiedet. Zum Schluß möchte ich noch erwähnen dass das mein persönlicher Eindruck ist und keine Werbung. L. G. Fransi
 
Ja, so ist es. Nicht nur Anita sondern auch die liebe Susi ist sehr bemüht und entlässt niemand, der nicht voll entsaftet ist.
Und die Elisabeth sorgt für Getränke - Nachschub. Bier leicht kalt, kalt und kellerkalt steht zur Auswahl, und vieles mehr.

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder gerne dort - Bier trinken, kellerkalt versteht sich...
 
ist halt eine institution das fortuna, bin schon seit 15 jahren stammgast, wenn ich an die erlebnisse dort denke die ich erlebt habe, z.B. an die gute jacky und andere damen und pärchen, das ambiente des kino´s hat natürlich auch was für sich. Ich hoffe, daß es das fortuna noch lange gibt.
 
Hallo an alle!

Ich war jetzt schon lange nicht mehr im Fortuna Kino. Kann mich erinnern, so vor 10, 15 Jahren öfters dieses Lokal besucht zu haben. Schon beim Eintreten in den Kinosaal konnte man die Geilheit riechen. Gerne bin ich bei meinen Besuchen ganz nach hinten gegangen, wo die älteren Herren saßen. Hab dort schöne Stunden erlebt damals und bin gefühlvoll von so manchem Herren verwöhnt worden...
Hat sich das verändert? Nach dem was ich hier gelesen habe, ist das Kino nun eher hetero?! Gibt es noch ältere Herren am Ende des Saales?;):lol:

Liebe Grüße an alle!
 
Nein....die älteren sind alle schon tot...jetzttummeln sich nur noch junge wilde lüsterne prinzessinnen in netzstrumpfhosen und transparenten nymphenblüschen im kino!!! und fummeln am handy...diese fummlerinnen!!!
 
Jetzt im Ernst: diese hinterste Bankreihe, in der sich die älteren Herren zusammendrängten und lüstern auf männliches Frischfleisch warteten, gibt es nicht mehr. Ich habe mich als Hetero von denen aber (als damals noch junger Bursch) ganz schön belästigt gefühlt, einmal ist mir sogar einer bis zur U-Bahnstation Reumannplatz nachgerannt. Also trauere ich denen auch nicht nach. Was es aber immer noch gibt, sind fallweise irgendwelche Bi- oder Homomänner, die sich vorsichtig herantasten wegen "irgendwas gemeinsam machen". Das ist aber, so wie ich es bisher erlebt habe, ok.
 
Hallo an alle!

Ich war jetzt schon lange nicht mehr im Fortuna Kino. Kann mich erinnern, so vor 10, 15 Jahren öfters dieses Lokal besucht zu haben. Schon beim Eintreten in den Kinosaal konnte man die Geilheit riechen. Gerne bin ich bei meinen Besuchen ganz nach hinten gegangen, wo die älteren Herren saßen. Hab dort schöne Stunden erlebt damals und bin gefühlvoll von so manchem Herren verwöhnt worden...
Hat sich das verändert? Nach dem was ich hier gelesen habe, ist das Kino nun eher hetero?! Gibt es noch ältere Herren am Ende des Saales?;):lol:

Liebe Grüße an alle!
kommt drauf an was du unter älter verstehst ;)
 
Ich hab es damals geil gefunden, mit den Senioren zu wichsen und sich gegenseitig zu blasen...
Würde sowas gerne wieder erleben - in ähnlicher Atmosphäre....
 
Ich hab es damals geil gefunden, mit den Senioren zu wichsen und sich gegenseitig zu blasen...
Würde sowas gerne wieder erleben - in ähnlicher Atmosphäre....
Na dann....auf ins kino....gibt zwar keine Garantie. ...ist aber auch alles möglich
 
Zurück
Oben