Hostessen Kinoschlampe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Gibt es aktuelle Bericht zu der Kinoschlampe? Sie hat auf ihrerer Seite einige positive Bewertungen stehen, aber die sind etwas älter... hat sie in letzter Zeit wer im Kino getroffen?
Es würde mich sehr reizen sie am Donnerstag zu besuchen und ihr Service im Kinosaal vor Zusehern zu testen.

Mfg
thomas
 
Die würde mich auch reizen.....also Infos wären nett
bin zwar nicht der Öffi Ficker.....aber unter ihren Fittichen ist die Vorstellung recht reizvoll, dem Publikum was zu bieten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Euch nur soviel sagen.
Ein Treffen lohnt sich immer, denn bessere Dates werdet Ihr nur schwer in einem Kino bekommen.
Das ist natürlich auch Glücksache, denn am Donnerstag ist das Kino, aus verständlichen Gründen immer gut besucht.
ABER ACHTUNG!!! In letzter Zeit sind immer mehrere Damen dort.

LG
Euer gernelecker
P.S. auch das mag sie sehr gerne :haha:
 
Ich habe Jacky (Kinoschlampe) einige male im Fortuna-Kino genossen (das letzte Mal vor ca. einem halben Jahr). Es ist immer ein supergeiles Erlebnis, wenn sie vor Lust so laut schreit dass man vom Film nichts mehr versteht. Jacky gehört auf jeden Fall zu meinen Top-Favoritinnen obwohl sie vom Aussehen her überhaupt nicht mein Typ ist (ich stehe auf mollige, gerne auch sehr dicke Frauen mit grossem Busen). Vielleicht hat jemand Tipps für mich, die Damen dürfen auch gerne etwas älter sein.
 
Danke dir für deine Auskunft.....klingt vielversprechend :daumen:.vielleicht werde ich mal mit ihr das Publikum vom Film ablenken;)

Dir kann ich leider keinen Rat geben, da wir da keine gemeinsame Schnittmenge haben.....bis auf die Kinoschlampe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jacky ist leider nur mehr unregelmäßig im Kino anzutreffen. Ihr Blowjob ist absolut unübertreffbar, und das obwohl gummiert. Bei jeder anderen würde mich das stören, nicht aber bei ihr. Sie bläst wirklich sensationell. Ich suche mit ihr immer eine der Kabinen auf und bin mit ihr dann alleine. Hoteltreffen hatte ich auch schon mit ihr. Da ist dann auch das ganze Programm (inklusive anal) ohne Zeitdruck inkludiert.
 
Ich habe Jacky (Kinoschlampe) einige male im Fortuna-Kino genossen (das letzte Mal vor ca. einem halben Jahr). Es ist immer ein supergeiles Erlebnis, wenn sie vor Lust so laut schreit dass man vom Film nichts mehr versteht. Jacky gehört auf jeden Fall zu meinen Top-Favoritinnen obwohl sie vom Aussehen her überhaupt nicht mein Typ ist (ich stehe auf mollige, gerne auch sehr dicke Frauen mit grossem Busen). Vielleicht hat jemand Tipps für mich, die Damen dürfen auch gerne etwas älter sein.

Hello.
Was kostet das Vergnügen im Hotel?
 
Ich habe Jacky (Kinoschlampe) einige male im Fortuna-Kino genossen (das letzte Mal vor ca. einem halben Jahr). Es ist immer ein supergeiles Erlebnis, wenn sie vor Lust so laut schreit dass man vom Film nichts mehr versteht. Jacky gehört auf jeden Fall zu meinen Top-Favoritinnen obwohl sie vom Aussehen her überhaupt nicht mein Typ ist (ich stehe auf mollige, gerne auch sehr dicke Frauen mit grossem Busen). Vielleicht hat jemand Tipps für mich, die Damen dürfen auch gerne etwas älter sein.
Ich kenne einen
 
Zurück
Oben