Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo.

Kann mir bitte jmd genau erläutern wie das in diesem Kino abläuft.. wo trifft man eine Dame usw.. wäre neugierig... ps: bin keiner wien, befinde mich aber ab und zu in wien.

Vielen Dank im voarb.
 
Die Damen triffst du gleich nach der Kassa im Foyer, ausser sie befinden sich gerade im Kinosaal bei spendablen Gästen.
Du musst die Damen nichtmal selbst ansprechen, sie kommen zu dir während du im Saal Film schaust.
 
Du musst die Damen nichtmal selbst ansprechen, sie kommen zu dir während du im Saal Film schaust.

In der Regel geschieht das auf durchaus charmante Weise und wenn man keine Lust und einmal "Nein" gesagt hat, bleibt es auch dabei.
Nur einmal, es muss ca. 3/4 Jahr her sein, war ein 50+ Frau, blond gefärbte Haare, vermutlich Zigeunerin aus einem Balkanland, furchtbar aufdringlich. Das war aber eine echte Ausnahme.
 
Der Thread hat mich neugierig gemacht und ich werde beizeiten dort mal hinschauen. Einen kleinen Erfahrungsbericht gibts dann, wenn es erledigt ist.
 
Zurück
Oben