Sexkinos FORTUNA KINO

Das Schönbrunner ist eindeutig mehr auf der Seite der Homosexualität als auf der Bi-Seite, Altersschnitt sicher weit über 60, und dementsprechend auch ziemlich aufdringlich.
Das Fortuna hat ein wesentlich breiteres Spektrum, ist wesentlich entspannter und angenehmer.
 
ich war heute so um ca. 14 h im fortuna und echt enttäuscht:
- eine dicke blondgefärbte hat mir mehrmals ihre dienste angeboten - trotz finsternis im kino war es mir dafür noch immer zu hell
- anita war im foyer sehr mit tratschen (offenbar stammgast) beschäftigt und offensichtlich an kundschaft nicht interessiert
- im kino 2 herren, einer davon biertrinkend
- später im foyer mehrere herren, ebenfalls biertrinkend
ich bin dann ins schönbrunner weitergezogen, dort war viel los
Zuerst einmal Danke für deinen Besuch. Natürlich kann man es nicht immer jeden einzelnen recht machen. Es ist schön das du das Schönbrunner Kino für dich entdeckt hast und ich hoffe dort fühlst du dich wohl und man kümmert sich so um dich, wie du es dir vorstellst. Die Damen haben hier die Anweisung den Kunden nicht auf die Nerven zu gehen mit kobern nach Geschäft. Das dann Mädchen im Foyer sitzen und mit ihren Kunden sprechen finde ich besser als nach dem Ficken dem Kunden den Arsch zu zudrehen. Aber wie gesagt, es tut mir leid das du hier nicht auf deine kosten gekommen bist. Kritik nehmen wir sehr gerne an wenn sie Sachlich und Konstruktiv ist. Hier allerdings hörte ich nur Mimimimimimimimi.....Bier...wähhhhhh....Mimimimimimi....nur die dicke wollte, die hübsche nicht.......Mimimimimi....

das kino kann nix dafür, dass es öd ist. ich wollte nur die tollen postings hier (die offenbar zu werbezwecken erstellt wurden) relativieren, dass nicht noch mehr ef-unser drauf reinfallen.
Das Kino als Öd zu bezeichnen, nur weil dir nicht der Bauch gepinselt wurde ist nicht sehr schön von dir. Auch nicht das du viele unserer Besucher als Lügner bezeichnest, denn zu Werbezwecken wird hier ganz sicher nicht gepostet.......heißt ja auch Erfahrungsbericht. Dazu haben wir einen Werbethread.

ja, das breite spektrum hab ich eh angesprochen: 2 sw im foyer und 5 männer, 4 davon biertrinkend

jeder wie er mag ..... zum biertrinken brauch ich jedenfalls kein sexkino ....
Lustig ist das du anscheinend mit Leuten ein Problem hast welche Bier trinken und das bei deinem selbstgewählten Nicknamen......Mostzipf:hmm: Ist dir der Most ausgegangen und bist deswegen so Aunzipft?:D
 
diese antwort bestärkt mich in meinem eindruck: wenn man kritik anbringt, wird man niedergemacht - und das auf einem niveau, das für sich selbst spricht.
herzlichen glückwunsch zu eurer geschäftsphilosophie!
 
diese antwort bestärkt mich in meinem eindruck: wenn man kritik anbringt, wird man niedergemacht - und das auf einem niveau, das für sich selbst spricht.
herzlichen glückwunsch zu eurer geschäftsphilosophie!


Also ich will jetzt nicht wirklich Partei ergreifen aber wo waren die Worte die an dich gerichtet worden sind beleidigend oder wo bist du niedregemacht worden. Sie hat Dir nur geantwortet und Dir ihre Sichtweise erklärt. Fand dein posting bei weiten unhöflicher. Das wollte ich jetzt nur loswerden
 
diese antwort bestärkt mich in meinem eindruck: wenn man kritik anbringt, wird man niedergemacht - und das auf einem niveau, das für sich selbst spricht.
herzlichen glückwunsch zu eurer geschäftsphilosophie!
Das man Anhand meiner Antwort herauslesen kann, welche Geschäftsphilosophie dahinter steckt ist erstaunlich. Wie gesagt, ich danke dir für deinen Besuch und hoffe du hast jetzt einen Platz gefunden wo du dich wohlfühlst. Das in einem Lokal Bier getrunken wird ( gäbe auch noch viel mehr hier ) ist denke ich normal. Fällt bei mir nicht unter Konstruktive Kritik. Das 2 Damen anwesend waren ist gut. Das auch 5 Männer ( mit dir 6 ) da waren ist auch gut. Viel schlimmer wäre es wenn 5 Besoffene da gewesen wären und das Kino vollgekotzt hätten. Oder überall das Sperma kleben würde. Das ist oder war bzw. Wird auch nie der Fall sein. Ein sauberes Kino zu führen und für alle Menschen offen zu sein.......das ist unsere Geschäftsphilosophie.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und für mich ist hiermit das Thema Biertrinken im Kino an dieser Stelle zu Ende. Prost:saufen:
 
diese antwort bestärkt mich in meinem eindruck: wenn man kritik anbringt, wird man niedergemacht - und das auf einem niveau, das für sich selbst spricht.
herzlichen glückwunsch zu eurer geschäftsphilosophie!

Das war eine total sachliche Replik auf deinen Beschwerdebericht. Vielleicht fehlt gerade dir das Biertrinken
 
diese antwort bestärkt mich in meinem eindruck: wenn man kritik anbringt, wird man niedergemacht - und das auf einem niveau, das für sich selbst spricht.
herzlichen glückwunsch zu eurer geschäftsphilosophie!
Gemessen am aggressiven Ton Deiner Kritik ist die Antwort äußerst freundlich gehalten, finde ich ! Es wird doch dem Betreiber noch erlaubt sein, ein paar andere Sichtweisen als die Deinige zu bringen. Ich schätze das Fortunakino sehr, auch wenn mir die blond gefärbte Zigeunerin sowas von überhaupt nicht gefällt ;-)
 
vielleicht macht sich mal einer der " freunde des fortuna" die mühe, mein erstes berichtsposting zu lesen", oder ist das zuviel verlangt? wo ist da agressivität? die findet sich dann in den antworten von "fortuna and friends". daraufhin habe auch ich reagiert, was ein fehler war - ich werde das in zukunft unterlassen und ziehe daraus die lehre: mit manchen leuten soll man sich nicht abgeben, nicht einmal elektronisch!
 
vielleicht macht sich mal einer der " freunde des fortuna" die mühe, mein erstes berichtsposting zu lesen", oder ist das zuviel verlangt? wo ist da agressivität? die findet sich dann in den antworten von "fortuna and friends". daraufhin habe auch ich reagiert, was ein fehler war - ich werde das in zukunft unterlassen und ziehe daraus die lehre: mit manchen leuten soll man sich nicht abgeben, nicht einmal elektronisch!


Komisch du bist der einzige der das so sieht.

Schade das du mit uns nichts zu tun haben willst

Ob wir das überleben
 
"nichts mit uns zu tun haben"
"ob wir das überleben"
Was hat das dann mit euch zu tun, wenn ihr nie dort seid?
 
Zurück
Oben