Sexkinos FORTUNA KINO

montag - samstag ist in der regel die anita anwesend, sonntag - dienstag ist die rosi hier und mittwoch bis samstag die susi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anita kenn ich, die ist geil, das ist die Asiatin, Rosi ist die mollige oder? Wer ist dann die Sussi?
 
Schade, dass es keine Bilder gibt.... Ich stehe auf jüngere, schlanke! Wenn ihr da mehr habt, komm ich sicher öfter!
 
oha, das lob ich mir! Schaut lecker aus! Also demnächst Susi und/oder Anita im Fortuna besamen, juhu!
 
Wann war das? Habe dort leider schon lange keine Pärchen oder Solofrauen gesehen ausser den 3 Damen. Überhaupt ist der Besuch eher mager.
 
Für die Fangemeinde und Freunde des Fortuna Kinos...

und die, die es noch werden...

Hier die Vorankündigung zum bevorstehenden N O S T A L G I E A B E N D am Samstag, den 23.März 2019 um 20:00

Um zahlreiches Erscheinen freuen sich heute schon darauf

Marion (Geschäftsführer @Mitglied #307626)
Frau @Mitglied #341279 (Kassierin)

und Euer Logi :winke: :winke: :winke:
(Pressesprecher d. Fortuna Kinos)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute so um ca. 14 h im fortuna und echt enttäuscht:
- eine dicke blondgefärbte hat mir mehrmals ihre dienste angeboten - trotz finsternis im kino war es mir dafür noch immer zu hell
- anita war im foyer sehr mit tratschen (offenbar stammgast) beschäftigt und offensichtlich an kundschaft nicht interessiert
- im kino 2 herren, einer davon biertrinkend
- später im foyer mehrere herren, ebenfalls biertrinkend
ich bin dann ins schönbrunner weitergezogen, dort war viel los
 
ich war heute so um ca. 14 h im fortuna und echt enttäuscht:
- eine dicke blondgefärbte hat mir mehrmals ihre dienste angeboten - trotz finsternis im kino war es mir dafür noch immer zu hell
- anita war im foyer sehr mit tratschen (offenbar stammgast) beschäftigt und offensichtlich an kundschaft nicht interessiert
- im kino 2 herren, einer davon biertrinkend
- später im foyer mehrere herren, ebenfalls biertrinkend
ich bin dann ins schönbrunner weitergezogen, dort war viel los
...und dort hat vermutlich keiner ein Bier getrunken.....
 
das kino kann nix dafür, dass es öd ist. ich wollte nur die tollen postings hier (die offenbar zu werbezwecken erstellt wurden) relativieren, dass nicht noch mehr ef-unser drauf reinfallen.
 
Zurück
Oben