Sexkinos FORTUNA KINO

Hallo, ich bin ein Kärntner, der am Samstag in Wien ist und würde mir sehr gerne mal das Kino ansehen.
Vielleicht begleitet mich ein Pärchen bzw Dame?
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde
lg aus Kärnten
 
Hallo, ich bin ein Kärntner, der am Samstag in Wien ist und würde mir sehr gerne mal das Kino ansehen.
Vielleicht begleitet mich ein Pärchen bzw Dame?
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde
lg aus Kärnten

gratuliere!
ein like hast du ja schon von sabrina1205!
sozusagen ein pärchen in einer person :oops:
 
Es dauerte nicht lange und es gesellte sich zu mir eine nette Dame, Anita, mit schulterlangem schwarzen Haa

Also ich geselle mich immer schon im Foyer zu den Damen. Ein wenig Plaudern, gemeinsam was trinken (keine Angst, man wird von den Damen nicht angeschnorrt, aber man kann sie fragen wenn einem danach ist und man zahlt die normalen, billigen Buffetpreise).
Und nicht vergessen- die Elisabeth trinkt auch gerne einen Energydrink mit!!

Bei der anschließenden Filmkritik im Kino sind beide absolut zu empfehlen - entweder einzelnen oder gemeinsam ...
 
Wenn such heute auf anderen Plattformen nix ergibt, schau ich zum ersten Mal ins Fortuna-Kino; bin Ur-Favoritner, aber drinnen war ich noch nie; hoffe es ergibt sich ein BJ :)

Schönen Tag Euch allen
 
War gestern dort,.... na jo, "meins is net", was aber jetzt nicht negativ gegenüber der Location bzw den Damen ist.
Alle freundlich, alles sauber,.... da gibt's nix,....
Hab mir ein Budweiser gecheckt, mich in den Saal begeben und 2 Min später ist die Blonde gefolgt; hätt mich viel mehr über die schwarz haarige Lady gefreut, aber gut, mich zwang ja keiner, die Blonde ranzulassen. Nein sagen "traute" ich mich nicht :-D Bin etwas schüchtern, also ließ ich mich zu meinem Wunschservice NF "überreden",.... war unterm Strich dann auch okay; hab's aber schon günstiger u geiler erlebt. Am Zeiger ging mir, die dauernde Fragerei, wie viel Geld ich noch habe und warum ich nicht ficken will

kA ob ich nochmals hingeh, wenn, dann aber zur "Schwarzen"
 
Ich wünsche dem GF Marion, seiner Kassendame Elisabeth und allen Freunden, Fans und Besuchern des Fortuna Kinos, besinnliche Weihnacht.

Der Fortuna-Pressesprecher
LOGI

172633_1a89c9bf0f82753cb73b2cf9f18f3a50.jpg
 
Der Pressesprecher
des Fortuna Kinos
wünscht
allen seinen Freunden, Gästen und Besuchern
ein frohes neues Jahr

Silvester.jpg
und Gesundheit
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachdem die Grundreinigung von einem :titten: :rubbel: :anspritzen: :blasen: :poppen: :lecken: :quickie: JAHR
an beiden Tagen (zu Silvester- und Neujahrstag) erledigt wurde,


ist
ab morgen Mittwoch , den 02.01.2019
wieder normaler Betrieb im Fortuna Kino

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Der Fortuna-Pressesprecher
LOGI​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Grundreinigung von einem :titten: :rubbel: :anspritzen: :blasen: :poppen: :lecken: :quickie: JAHR
an beiden Tagen (zu Silvester- und Neujahrstag) erledigt wurde,


ist
ab morgen Dienstag, den 02.01.2019
wieder normaler Betrieb im Fortuna Kino

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Der Fortuna-Pressesprecher
LOGI​
sag mal, was macht eigentlich so ein Pressesprecher ausser abund anhierwaszu pn? das kann doch keinfulltime join, oder????
 
Lieber @Mitglied #441774

so wie der GF (Geschäftsführer) Mario sein "Baby" das Fortuna Kino, seine sehr nette Kassierdame Elisabeth und die 2 netten Damen, mit viel Fingerspitzenfeingefühl, Einfühlungsvermögen und Geschick führt :up: :up: :up: :up: :up: so hat auch der Pressesprecher so einiges an schweisstreibender Arbeit zu erbringen bzw. beizutragen, dies von den Gästen und Kunden unbemerkt bleibt :( :( :( :( :(

Dies ist keine leichte Aufgabe eines Pressesprechers, wenn man bedenkt, das er u. A. auch das Fortuna Kino in der medialen Öffentlichkeit positiv darzustellen hat :cool: :rolleyes: :cool: :rolleyes: :cool: :rolleyes:

Aber nicht nur das.

Zu den internen Aufgaben gehört es und das ist der wesentliche Bestandteil der Arbeit des Pressesprechers, das Zusammentragen, Analysieren und objektive Bewerten von internen und externen Sachverhalten und die Erstellung von Reports, Strategiepapieren und Handlungsempfehlungen – nicht selten gegen organisationsinterne Widerstände :D :D :D :D :D

Auch die Medienauswertung und Medienresonanzanalyse sind grundlegende Tätigkeiten des Pressesprechers ebenso wie das frühzeitige Erkennen von Krisen (egal welcher Art auch immer) und die Beratung vom Geschäftsführer in allen Fragestellungen und Vorgängen.

Des weiteren laufen schon seit mehr als einem Jahr die Vorbereitungen zur bevorstehenden 100 Jahr Feier auf Hochtouren.

Du siehst lieber @Mitglied #441774, nicht nur ab und an Mal meinen Senf hier dazu beitrage :) :) :) :) :) ich habe genug zu tun und das ist sicher nicht wenig um zu :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

In diesem Sinne wünsche ich dir ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit!

PROSIT!

Würde mich bzw. uns (das gesamte Team von Fortuna) sehr freuen, DICH lieber @Mitglied #441774 im Fortuna Kino herzlich begrüßen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben