Sexkinos FORTUNA KINO

Habe Susi getestet, eine sehr nette MILF aus der Slowakei. wirklich sehr gute Figur, schwaches B-Körbchen, optisch insgesamt aber ansprechend. Service ambitioniert, wie man es von einer MILF erwartet. Daher klare Empfehlung
 
Hallo Red Hot Lover! Danke für deine Info. Was versteht Susi unter Service? Bzw habt ihr über Extras gesprochen? Anita bietet da ja einiges an. Französisch mit MV, Griechisch, Prostatamassage, Muschi lecken mit Fingerspielen usw. L. G. Fransi
 
Hallo fortuna Fans!
Weiß jemand ob man Anita auch telefonisch erreichen kann? Wäre eine tolle Ergänzung im Hotel beim nächsten Wien Aufenthalt.
 
Hallo Bruno6969!

Diese Frage kann dir wohl Anita beantworten, dazu mußt du aber vorher noch einmal im Fortuna vorbei schauen und persönlich mit ihr reden.
L.G. Fransi
 
Liebe Gäste und Freunde des Fortuna Kinos,

es ist wieder Mal soweit :) :) :) :) :)


N O S T A L G I E A B E N D

am kommenden Samstag, den 17.November 2018


Genießt den Kinoabend bei einer sehr guten Tasse Kaffee :hss:

und bei einer Raumtemperatur, die Euch an ein Kaminfeuer auf einer Berghütte erinnert ;) ;) ;) ;) ;)
 
Hallo zusammen!

Bis aus Tirol und am Mittwoch in Wien... bei dieser Gelegenheit würde ich mir gerne das Kino anschauen!

Kann mir jemand Info dazu geben? Wäre voll nett....

Steht zwar schon viel hier aber habe keine Lust alles durchzulesen
Einfach eine pn

Danke im Voraus
Lg chris
 
Hallo zusammen!

Bis aus Tirol und am Mittwoch in Wien... bei dieser Gelegenheit würde ich mir gerne das Kino anschauen!

Kann mir jemand Info dazu geben? Wäre voll nett....

Steht zwar schon viel hier aber habe keine Lust alles durchzulesen
Einfach eine pn

Danke im Voraus
Lg chris


Zu was genau? Wieviel m2 es hat, wieviel Sitze?
Wird dir aber anhand deiner wenig aussagekräftigen Frage dann keiner abnehmen können:cool:


...oiso i hüf earm a bissal :vorsichtig: Kontakt ..... :lalala: :undweg:
 
Zurück
Oben