Sexkinos FORTUNA KINO

Gusto und Geschmäcker sind verschieden. Blond oder Dunkel, jeder wie er mag. Beide sollen sehr gut sein. Anita ( ist die dunkle ) habe ich im Selbstversuch schon mehrmals ausprobiert und sie ist sehr empfehlenswert. Susi ( die Blonde ) hatte ich noch nicht, man hört aber nur gutes von ihr. Ich hoffe der nette steirer ist jetzt mit der Antwort zufrieden. Gruß an alle Fransi
 
Ohne Voranmeldung, gestern Abend (Freitag) am Monatsletzten, besuchte ich das Fortuna Kino.

Zuallererst möchte ich dem GF Marion auf diesem Wege, für die vorbildhaftliche Weiterführung des altehrwürdigen Kinos und dessen sehr pflichtbewussten Mitarbeiterin Elisabeth bedanken.

Nicht nur in den Kinoräumen selbst, nein, auch VOR dem Kino, wird peinlichst auf Sauberkeit geachtet, dass keine Zigarettenstummel udgl. liegen.

War nett von der Weite anzusehen, wie Elisabeth mit ihrem weissen, durchsichtigen, langen Faltenrock, den Gehsteig säuberte.

Nach der ❤ lichen Begrüßung, bestellte ich mir gleich meinen Spezialhaustoast und einer Cola.

Nachdem ich mich gestärkt hatte, ging ich in den Kinosaal und steuerte in der letzten Reihe die schwarze Couch an und setzte mich gemütlich hin.

Es dauerte nicht lange und es gesellte sich zu mir eine nette Dame, Anita, mit schulterlangem schwarzen Haar Die Konversation zwischen uns beiden dauerte nicht sehr lange und ich entkleidete sie langsam und genußvoll bis sie splitternackt vor mir stand.
Ein wunderbarer Body mit seinen schönen Brüstchen der Größe B und geilen Pobacken.
Es dauerte nicht lange, bis sie dann plötzlich auf der Couch lag und unter meinen massierenden Händen dahinschmolz....

Details werden hier nicht verraten, denn ein Genießer genießt und schweigt.

Liebe Grüße

Euer Logi
Pressesprecher & Qualitätstester
des Fortuna Kinos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gestern das 2. Mal im Fortuna.
Gleich vorweg, uns ist beide Male weder ein Penis, noch ein dampfender Busen vors Gesicht gehalten worden.
Ganz im Gegenteil, bei unserem 1. Besuch hat uns die mollige Dame in rot sofort ihren Couchplatz angeboten. Anscheinend hat sie mitbekommen, wie nervös wir waren.
Kein Wunder, aus der Provinz raus und in ein Erotikkino in der großen Stadt rein. Da ist der Kulturschock quasi vorprogrammiert.;)

An dieser Stelle, liebe Elisabeth, vielen Dank für die herzliche Aufnahme und dein Verständnis für die vielen Fragen!

War auf alle Fälle ein netter Zug von der "Lady in Red". Auf der Couch wars gleich viel gemütlicher, legerer, ungezwungener und vor allem nackter...
Sie hat ihre Höflichkeit sicher nicht bereut. Bekam sie doch, nachdem wir auf der Couch Platz genommen hatten, beim anwesenden männlichen Publikum, einiges zu tun.:D
Hier möchte ich anmerken, daß wir keine Soloherren (ganz besonders nicht in der vorhandenen Altersklasse;)) suchen, die es meiner Süßen besorgen, sondern, daß uns der Kick der anwesenden Herren und das Flair des Fortunakino reizt. Spechteln ist allerdings erlaubt/erwünscht. Wenn dann die Sessel zu quietschen beginnen und Hälse gereckt und gewendet werden, wenn ich meiner Süßen die Pflaume streichle, fühle ich mich fast schon wieder in meine Jugendzeit zurückversetzt. (Damals bot vor allem das Kino die Gelegenheit, sich mehr oder weniger diskret, mit seiner Freundin zu vergnügen - übrigens ohne rote LED und Lichteffekte).

Nachdem wir noch ein wenig schüchtern sind, wird beim Finale dann doch der Vorhang geschlossen:

Sie:"Schatzi, machst du bitte den Vorhang zu!?"
*ratsch*
Sie:"Ned soweit, ich will ja noch was sehen...!"

Frauen...o_O:verwirrt:

Das wurde auch respektiert. Bis von dem einen Schelm, der in der letzten Reihe gleich neben dem Vorhang saß.

Ich hab dich gesehen :nono: :)

Fazit: Wir sind sicher Wiederholungstäter!

Achja, heiß wars im Foyer!

Erst ihr, dann mir :hss:

Anhang anzeigen 2900078

Sehr geil diese Vorstellung ;)
 
JaJa die Elisabeth schafft bei allen das man sich auf anhieb wohl fühlt! :D Alles andere übernehmen dann wenn man will die Damen. Freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!!!! !L.G. Fransi :undweg:
 
..wie ist es dort eigentich am freitag, so zwischen 16 und 18 uhr ? sind da auch "damen" anwesend .....;)
 
es sind, ausser am sonntag, in der regel immer ab ca 13 uhr bis 20/21 uhr 30, 2 damen anwesend ;)
 
Hallo an alle, was gibt es neues im Fortuna Kino? Bei und mit den Mädels? Hier ist es viel zu ruhig! L.G Fransi
 
Ja, ich glaube es sind nach wie vor nur immer maximal 2 girls dort, wobei meines Erachtens nur die Asiatin wirklich sexy ist...
 
Am donnerstag abend dort gewesen, ein älteres pärchen war anwesend und vergnügte sich miteinander, nach einer weile gefragt ob ich mich dazu setzen kann, sie
hat mir dann sofort einen geblasen, aber so dass ich vom film nix mehr mitbekommen habe, geiles erlebnis.
Immer wieder nett in diesem besonderen kino.
lg. pedda
 
Also warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;)

Jaja, das Fortunakino ist jetzt, wo das Weltspiegel und das Währinger Kino das zeitliche gesegnet haben, eines der letzten herrlichen Refugien.
 
Hatte leider noch nicht das Vergnügen dort einmal ein privates Pärchen zu sehen, wo man eventuell auch mitmachen kann. :cry:
 
2 Girls sollten für den Verkehr?!? auch genügen, wenns die richtigen sind. Anita die Asiatin ist wirklich eine Sünde wert. Susi die Blonde habe ich noch nicht getestet, soll aber bis jetzt auch sehr gute Kritiken bekommen haben. Der Körper verspricht doch einiges. Leider habe ich bereits die zweite Woche eine hartnäckige Verkühlung und will die Mädels nicht anstecken. Aber ich komme wieder!!!!!!!!!!!! L.G. an alle
 
Zurück
Oben