Privat Diverses Flugpreise Fernost

nix is erledigt, alles wird übertrieben... letzte Woche musste ich mich für ein Visum anstellen auf der thai-Botschaft soviel andrang ist dort zur zeit....

Thailand ist insofern interessant, da sie sich noch bei 33 Fällen halten. Ändert nichts daran, dass der thailändische Tourismus um mindestens 70% einbrach. Israel und Libanon haben jetzt auch den ersten Fall. :hmm:
 
Thailand ist insofern interessant, da sie sich noch bei 33 Fällen halten. Ändert nichts daran, dass der thailändische Tourismus um mindestens 70% einbrach. Israel und Libanon haben jetzt auch den ersten Fall. :hmm:
ja stimmt, aber wir fliegen trotzdem runter... dafür ist der suvarnabhumi ziemlich leer von Touristen, das ist angenehm... (für den flughafen haben wir Schutzmasken mit)
 
Den ersten Corona-Todesfall gab es AKTUELL in Italien.
Der erste, der einen Europäer betroffen hat.

Ich sehe mich schon ganz ohne chinesische Touristen herum laufen.

nix is erledigt, alles wird übertrieben... letzte Woche musste ich mich für ein Visum anstellen auf der thai-Botschaft soviel andrang ist dort zur zeit....
Wobei die Thais einen ordentlichen Huscher haben. Europäische Touristen ohne Schutzmaske werden angeblich gerüffelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste, der einen Europäer betroffen hat.

Ich sehe mich schon ganz ohne chinesische Touristen herum laufen.

Wobei die Thais einen ordentlichen Huscher haben. Europäische Touristen ohne Schutzmaske werden angeblich gerüffelt.
die letzten chinesischen Touristen sind vor 2 Wochen aus samui abgereist....
Schutzmaske wird in Ballungszentren wie Bangkok angeraten, ist aber kein muss... am strand im süden trag ich sicher keine maske
 
die letzten chinesischen Touristen sind vor 2 Wochen aus samui abgereist....
Schutzmaske wird in Ballungszentren wie Bangkok angeraten, ist aber kein muss... am strand im süden trag ich sicher keine maske

Wenn es dir ein Trost ist: ADRIAURLAUB wird heuer auch niemand mehr machen. Praktisch über Nacht 79 Fälle in Italien und Friaul hat den Notstand ausgerufen. Mailand (mit dem grossen internationalen Flughafen) wollens abriegeln. :verwirrt:
 
Wenn es dir ein Trost ist: ADRIAURLAUB wird heuer auch niemand mehr machen. Praktisch über Nacht 79 Fälle in Italien und Friaul hat den Notstand ausgerufen. Mailand (mit dem grossen internationalen Flughafen) wollens abriegeln. :verwirrt:
oje oje, langsam wirs mir unheimlich, also wenn bei uns das Virus voll ausbricht, dann bleib ich gleich unten auf der Insel....
 
ich verfolge das alles ganz genau....hoffe nicht:(

Ich auch. Aber ich mache wir keine Hoffnungen, dass auch nur EIN Land der Welt ungeschoren bleibt. Die Frage ist nur, welche wirtschaftlichen und politischen Veränderungen sich daraus ergeben. Nach China ist auch Südkorea schwer betroffen und diese Länder zählen zu unseren wichtigen Handelspartnern.
 
Zurück
Oben