Privat Diverses Flugpreise Fernost

Wir fliegen lieber mit KL/AF... Da kann man die Meilen länger sammeln... Bei Miles & More verfallen die Meilen sehr schnell...
 
Nein mit dem Auto! knapp 2 Stunden nach Prag ist näher als Wien. Derzeit €500 mit 1 Std. Aufenthalt in Wien.
Mich stört der Klimawandel nicht, endlich hat es auch bei uns auf 900 Meter im Sommer über 30 Grad.
Bei uns hat es immer 5 Grad weniger als in Linz. Es gibt eben Gewinner und Verlierer so ist das Leben.
 
Nein mit dem Auto! knapp 2 Stunden nach Prag ist näher als Wien.
Das ist aber ein Sonderfall. Bei deinem Posting hat es sich so angehört, als wäre das eine generell nutzbare Alternative. Je nach Jahreszeit kriege ich ab Wien auch solche Preise. Mit Umsteigen eigentlich fast immer .....

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein mit dem Auto! knapp 2 Stunden nach Prag ist näher als Wien. Derzeit €500 mit 1 Std. Aufenthalt in Wien.
Mich stört der Klimawandel nicht, endlich hat es auch bei uns auf 900 Meter im Sommer über 30 Grad.
Bei uns hat es immer 5 Grad weniger als in Linz. Es gibt eben Gewinner und Verlierer so ist das Leben.
Um 520 Euro direkt von Wien
 
Nein mit dem Auto! knapp 2 Stunden nach Prag ist näher als Wien. Derzeit €500 mit 1 Std. Aufenthalt in Wien.
Mich stört der Klimawandel nicht, endlich hat es auch bei uns auf 900 Meter im Sommer über 30 Grad.
Bei uns hat es immer 5 Grad weniger als in Linz. Es gibt eben Gewinner und Verlierer so ist das Leben.
:kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Bei der Austrian (auch bei Lufthansa und Swiss) fliegt jetzt Wilma mit. Leute mit Gangplatz sollten besser kein Handgepäck mitnehmen.
 
Bei der Austrian (auch bei Lufthansa und Swiss) fliegt jetzt Wilma mit. Leute mit Gangplatz sollten besser kein Handgepäck mitnehmen.
Handgepäck gehört sowieso stärker eingeschränkt und kontrolliert.
Kann ned sein dass der eine 3 Trolleys nahezu in Reisekoffergröße, 2 Handtaschen, Fotoausrüstung und Mäntel mitnimmt, und der andere sein einziges Handgepäckstück 8 Reihen hinterm Sitzplatz verstauen muss.
Aber WILMA wird die Situtation vlt. zusätzlich verschärfen! :D
 
Ich war im März für 4 Wochen auf den Philippinen. Spezialtarif bei Qatar 640-- Euro mit 40 KG Freigepäck. Ich habe das in einem Restbüro gebucht!!! Commerce Tours auf der Mariahilferstraße ist auf Kunden aus den jeweiligen Ländern spezialisiert (z. B. philippinische Krankenschwestern, welche ihre Familie besuchen willen).

Die Inlandsflüge von Insel zu Insel habe ich bei einer Billigfluglinie (AirAsia) gebucht. Deren Tarifmodell unterschidet sich grundlegend von dem, was bei uns üblich ist. Du buchst ohne checked luggage und kannst im nächsten Schritt 25 Kilo Gepäck dazu buchen. Kostet rund 10 Euro und das ist ein absolut faires Angebot. Du kannst auch ein Menü dazu buchen, kostet ca. 3 Euro. Die Stewardessen sind übrigens eine wahre Augenweide .......

Die sind wirklich alle so fesch, ich hab selber Bilder gemacht. Darf ich aber hier leider nicht posten.
 
Zurück
Oben