Privat Diverses Flugpreise Fernost

das liegt auch an der Wahl der Wechselstube... wo bist Du?
Am besten ist die superrich bank... Suvarnabhumi ganz unten wo de bahn weg faehrt, letztes standel... Achtung, nicht taueschen lassen, am Beginn des ganges befindet such auch ein superrich standel welches zugesperrt ist... Das hat aber nur ganz nach hinten gewechselt... Einfach weiter nach hinten gehen
Kurs 35,55 baht
 
den bekommst heute aber nicht ;)
ist der offizelle Wechselkurs, daran kannst du ersehen, wie gut (günstig) dein Geldwechsler ist; superrich ist gut, aber es gibt neuerdings gelegentlich noch günstigere - Kleine W-stuben, interessanterweise ;)
Wieviel kriegst heute, 35,55 hab i dort vor 5 Tagen bekommen
 
weißt du zufällig, ob die auch eine Art premium Eco haben?
deren page ist gerade nicht erreichbar ( zumindest von hier, mit schwachem Philippines- wifi)
Nein, haben sie nicht. Dafür aber etwas großzügigere Sitzabstände und 40 KG Freigepäck, wobei das Freigepäck möglicherweise ein Bonus ist, den man nur bei der Buchung über Commerce Tours hat. Meine Buchung bei Commerce Tours hat eine Vorgeschichte. Ich bin an sich ein EVA - Fan. Und ich wollte auch meine Phils - Flüge bei EVA buchen. Aber mir ist die Buchung in der Premium - Eco nicht gelungen ...... Meldung auf der Webseite, dass die von mir gewünschte Premium Eco nicht auf der gesamten Strecke verfügbar sei. Commerce Tours hat mir dazu jedoch ein Angebot gemacht, das aber ziemlich teuer (so ca. 1200.- €) und mit sehr langen Zwischenaufenthalten verbunden war. Aber die haben (so vermute ich jedenfalls) spezielle Angebote der Qatar. Ich konnte die Qatar allerdings über das Smartphone problemlos erreichen und habe nachgerechnet: Buchung bei Commerce war zumindest an diesem Tag günstiger als direkt auf der Webseite. Und in beiden Richtungen jeweils maximal 2 1/ Stunden Umsteigezeit in Qatar.
 
Premium eco bei der eva werden oder wurden bei Flügen von wien eingestellt ... Gibts nur mehr eco oder business
 
, 35,55 hab i dort vor 5 Tagen bekommen
ah, so hast Du das gemeint; Lustigerweise waren die 35,55 heute, als ich Dein post gelesen hab, genau der offizielle wechselkurs;) Da ich nicht in Th bin, kann Dir die Frage nicht genau beantworten - aber da der Kurs vor 5 Tagen um die 35,85 war, dürftest heute ( mit 35,50) knapp über 35,- bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, haben sie nicht. Dafür aber etwas großzügigere Sitzabstände

das klingt nicht gut - da "etwas größere Abstände" mir wohl nicht reichen um bequem und ohne gröbere Rückenschmerzen aus dem Vogel kletern zu können, hab ziemlich lange Beine, mit klar über 190 Gesamthöhe ;)
hast Du irgendeine andere gute Idee für Flüge nach BKK, Manila, Taipeh oä, von wo ich schnell nach Cebu /Philys wieterfleigen kann?
ich meine mit einer Art Premium Eco?
bei AUA - die hinkt leider hinter im Gesamtpaket EVA nach - solls das ja jetzt auch geben, da könnt ich angeblich via Honkong ( eh schon an der Zeit mal dort aufzuschlagen ) nach Cebu fliegen; nur wird dieser Flug nicht das ganze Jahr geführt
 
hast Du irgendeine andere gute Idee für Flüge nach BKK, Manila, Taipeh oä, von wo ich schnell nach Cebu /Philys wieterfleigen kann?
ich meine mit einer Art Premium Eco?
Noch gibt es die Premium Eco bei EVA ....... wie gesagt, ich habe die Buchung von Wien zu den Philippinen auf der Webseite aber nicht geschafft. Wie schon erwähnt, das System meldet ganz einfach, dass die Premium Eco nicht auf der gesamten Strecke verfügbar ist ...... und "schmecks" :mad:
Bei Commerce Tours auf der Mariahilferstraße wäre es gegangen. Mit der EVA könntest du übrigens Hinflug nach Manila und retour von Cebu buchen (oder umgekehrt). Geht bei Qatar nicht, aber dafür Angeles und Manila kombinierbar. Ich lande in Angeles, hätte dort ursprünglich nur 1 Nacht verweilt, dann weiter nach Manila. Einige Tage dort die Stadt angesehen und danach mit AirAsia nach Cebu und retour. Habe meine Hotelbuchung aber inzwischen soverändert, dass ich mehere Tage in Angeles bin. Möchte gerne zum Mount Pinatubo (für mich alten Deppen eine sportliche Herausforderung :D) und nach eingehnder Recherche gibt Manila weniger her als Angeles. Die Sehenswürdigkeiten Manilas hat man angeblich in maximal 3 Tagen und bei Nacht soll Angeles viel sicherer sein als Manila. Hab ich jedenfalls so gelesen.

Was die Austrian betrifft, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich habe die Ferienmesse eigentlich nur wegen der Infos zu den Phils und zu den Flügen dorthin besucht. Beim AUA - Stand hat man mir nur gesagt, dass Austrian nichts anbieten kann. Was ich überhaupt nicht verstehe, denn innerhalb der LH - Gruppe muss doch was gehen. Aber bei Air China (Peking, nicht Taiwan .... die Taiwanesen heißen China Air) gab es relativ günstige Angebote in der Business. Du musst auf deren Webseite herum stöbern. Den Folder hab ich schon entsorgt.
 
ziemlich ang´fressn wegen der aufgelassenen premium eco bei EVA und mit dem Plan, demnächst wieder nach Cebu zurück zu kehren, hab ich nach erfolglosen Versuchen, einen angemessenen Ersatzflug zu finden, wegen meines Meilenguthabens die EVA Air site angeklickz und - die premium eco gibts noch :hurra: also sofort für übernächste Wo gebucht ;)
mir wurde berichtet, dass sich ziemlicher Widerstand gegen die Sterichzng der prem eco formiert; Ist ja auch zum Kopfschütteln, da das ein - auch geschäftlich - sehr erfolgreiches Projekt ist!
 
ziemlich ang´fressn wegen der aufgelassenen premium eco bei EVA und mit dem Plan, demnächst wieder nach Cebu zurück zu kehren, hab ich nach erfolglosen Versuchen, einen angemessenen Ersatzflug zu finden, wegen meines Meilenguthabens die EVA Air site angeklickz und - die premium eco gibts noch :hurra: also sofort für übernächste Wo gebucht ;)
mir wurde berichtet, dass sich ziemlicher Widerstand gegen die Sterichzng der prem eco formiert; Ist ja auch zum Kopfschütteln, da das ein - auch geschäftlich - sehr erfolgreiches Projekt ist!

Bitte ich habe auf FB auf eine Einschaltung von EVA Airlines, ein Kommentar abgegeben und auch über die Einstellung der Premium Economy Class gejammert. Es hängt alles mit der Umstellung auf neue Flugzeuge ( 787-800 ) zusammen. Die Premium Eco gibt es nur noch auf der 777- … . Ich erhielt sogar eine Antwort ( man werde es an das Management weiterleiten ). Also an ALLE, bitte auch an EVA Airlines schreiben !!!
 
Ich fliege Ende März via Prag mit Austrian, da die Firma zahlt. Ist sogar billiger als direkt von Wien nach Bangkok.
 
Zurück
Oben