Privat Diverses Flugpreise Fernost

Ich kann Qatar übrigens nur empfehlen. Fußabstände zufriedenstellend, Umsteigezeit in Doha im Rahmen. Preis sehr OK.
 
hehehe ja streetfood ist nicht zu empfehlen
In Thailand (fast) immer ohne Probleme.

Ein Taxifahrer hat übrigens folgende Bemerkung von sich gegeben: Er habe gehört, dass die Thai - Mädchen nicht so besonders hygienisch wären. Man soll im Ausland ja nicht unbedingt rechthaberisch sein, aber da musste ich doch ziemlich heftig widersprechen.
 
ich schau von 29 mai bis 26 juni da kostete heute ein flug hin und zurück 716 mit emirates
Ich habe meinen Flug bei einme Reisebüro bebucht. Commerce Tours auf der Mariahilferstaße, das war billiger als Eigenbuchung im Internet.

Die sind ein "ethnisches" Reisebüro, alle Filipinas (z. b. Krankenschwestern) buchen dort ihre Flüge. die haben, so schaut es aus, Sonderkontingente. Warum ich dort gelandet bin, das hab ich einige Postings zuvor erklärt.
 
Ich habe meinen Flug bei einme Reisebüro bebucht. Commerce Tours auf der Mariahilferstaße, das war billiger als Eigenbuchung im Internet.

Die sind ein "ethnisches" Reisebüro, alle Filipinas (z. b. Krankenschwestern) buchen dort ihre Flüge. die haben, so schaut es aus, Sonderkontingente. Warum ich dort gelandet bin, das hab ich einige Postings zuvor erklärt.
die philippinen haben fast überall sonderkonditionen beim fliegen...wenn eine heiratsurkunde von den philippinen hast, kannst auch billiger fliegen und wegen dem visa ist es auch kein problem
 
Meine Freunde sind aus manila rueber zu mir und meinten dass sie jetzt froh darüber sind endlich von dort weg zu sein... Alleine kann man dort abends nicht ausgehen ... Ganz anders in Thailand....
 
Kommen wir zur Fliegerei zurück .......

Angeles City Clark Airport severely damaged by earthquake | International Flight Network

Following a strong 6.1 magnitude earthquake near Angeles City in the Philippines, Clark Airport serving the region north of the capital Manila as an important domestic and international airport has been severely damaged.

Pictures on social media are showing that parts of the roof have collapsed into the check-in hall. Seven people were reportedly injured in the incident. The airport is currently closed until further notice and all flights which were in the air during the quake have been diverted to nearby Manila Ninoy Aquino International Airport or have returned to their departure city.
:shock:
 
Ich fliege immer über Wien von Prag aus mit Austrian oder Thai ist günstiger als direkt von Wien und hat den Vorteil ich habe keine Probleme mit dem Zoll.
 
Zurück
Oben