Privat Diverses Flugpreise Fernost

Dann war die waehrungskrise in asien und 1 Schilling war ueber nacht 3 baht wert.
 
Dann war die waehrungskrise in asien und 1 Schilling war ueber nacht 3 baht wert.
Und jetzt genau kommen wir zum Punkt: 2008 hat sich bei uns die Eurokrise eingeschlichen. Das hat den Wechselkurs zunächst nicht sonderlich berührt. Aber 2010 ist es dann losgegangen. Mein Mädchen (Rezeptionistin im Amata Resort in Patong) ist zu ihrer Arbeit gegangen und ich hab meinen täglichen Morgenspaziergang gemacht. Und jeden Tag war der Kurs noch schlechter als einen Tag zuvor. :shock: Damals habe ich allerdings 43 schon als sehr schlecht empfunden. Heute weiß ich, dass wir nie wieder so gut tauschen werden. :(
 
Durch das Problem mit England geht der euro noch weiter runter. ... Wirst sehen
 
sondern bei Commerce Tours auf der Mariahilfer Straße. Der freundliche Inder hat mir die Flüge so heraus gesucht, dass ich in Doha maximal 2 1/2 Stunden Umsteigezeit habe. Dieses Reisebüro ist spezialisiert auf "Ethnic Flights". Dort buchen überwiegend Asiatinnen, die heim zur Familie fliegen, also beispielsweise philippinische Krankenschwestern.

klingt hilfreich, gute Info :daumen:
 
Zurück
Oben