Privat Diverses Flugpreise Fernost

Vergleiche trotzdem auch auf STA, da kriegst du Angebote von vielen Fluglinien, auch Umsteigverbindungen. uU noch freie Kontingente zum günstigeren Preis, das bei der Flugline schon voll ist. Wir fliegen mit KL, damit wir unsere Meilen in Skypteam erhalten... EVA wäre besser gewesen, aber ob wir dann bis Jän. 2020 noch mit AF/KL fliegen?
 
Haben gestern gebucht, Qatar MUC HKT hin und retour 600 Euro.
Ganz entgegen meiner bisherigen Linie hab ich diesmal bei Qatar gebucht: Wien - Doha - Clark und retour Manila - Doha - Wiien um 660 Euro (nur so am Rande: 40 Kg Freigepäck, was ich natürlich nicht brauche). Und nicht im Internet, sondern bei Commerce Tours auf der Mariahilfer Straße. Der freundliche Inder hat mir die Flüge so heraus gesucht, dass ich in Doha maximal 2 1/2 Stunden Umsteigezeit habe. Dieses Reisebüro ist spezialisiert auf "Ethnic Flights". Dort buchen überwiegend Asiatinnen, die heim zur Familie fliegen, also beispielsweise philippinische Krankenschwestern.

Emirates, Eva Air (direkt ab Wien), KL/AF
EVA ist mein Favorit, aber zu den Phils hätte das so ab 800.- gekostet, mit Premiom Economy 1150.-. Leider wird EVA Premium Economy im Laufe des Jahres einstellen (Info von der Ferienmesse).
Die Emirates sind nicht mehr der Preisführer. Und wenn du einen Gangsitz haben willst, dann zahlst du extra dafür. Unglaublich.!

Pop up Werbung von AUA nach BKK ab EUR 469.- Auf der Website ist ein solches Angebot nicht zu finden :fragezeichen:
Zu irgendeiner Zeit wird man schon so fliegen können. Nur halt nicht dann, wenn du gerade willst. :D Mein Eindruck ist, dass es mit der AUA bergab geht.
 
ja, AUA zur Zeit um 460.- …. und ja, EVA stellt die Premium Class ein, da sie mit anderen Flugzeugen fliegen...da gibt's dann nur mehr Economy und Business
 
ist ja oft verlockend das günstigste angebot zu buchen, jedoch prüfe ich immer:
  • abflug/ankunftszeiten zu komfortablen zeiten
  • stopover zeiten, falls nicht direkt
  • welcher flugzeugtyp. auf langstrecke will ich großraumflieger, da kann man sich manchmal täuschen
  • welche anschlußflüge zu welchen transferzeiten usw.
 
ist ja oft verlockend das günstigste angebot zu buchen, jedoch prüfe ich immer:
  • abflug/ankunftszeiten zu komfortablen zeiten
  • stopover zeiten, falls nicht direkt
  • welcher flugzeugtyp. auf langstrecke will ich großraumflieger, da kann man sich manchmal täuschen
  • welche anschlußflüge zu welchen transferzeiten usw.
das ist was für die Asien-Anfänger.....:):winke:
 
Hallo mal zusammen, es ist mir endlich gelungen mich hier anzumelden...
allgemeine Anfrage, gestern gebucht und heute geht's ins "Gelobte Land".
VIE - BKK ... 600,- Euro fuer 6 Wochen mit Qatar. Guter Preis ?
 
qatar habe ich für herbst gebucht, nachdem airindia und turkish aufgrund sehr negativer berichte ausscheiden und nein es geht nicht direkt nach bkk...danach erst ;)
 
Zurück
Oben