Privat Diverses Flugpreise Fernost

ja, geht echt einfach und rasch (mit wenig Gepäck)
Irgendwie geht mir das nicht ein. Du holst also das Gepäck vom Gepäckband. Um es wieder aufzugeben, musst du sowieso heraus und damit durch den Zoll. Oder liege ich da falsch?

Jedenfalls gibt es am Suvarnabhumi 2 Gepäckaufbewahrungseinrichtungen (Left Luggage). Beide sind außerhalb der Zollkontrolle. Kostet für die ersten 24 Stunden 100 Baht.

Left Luggage – Suvarnabhumi Airport
 
Gepäck vom Gepäckband. Um es wieder aufzugeben, musst du sowieso heraus und damit durch den Zoll.

das hätte ich eben gerne nicht tun müssen
Oder liege ich da falsch?
:hmm:das its es ja, was ich nicht weiß
Beide sind außerhalb der Zollkontrolle.
...also muss ich durch den Zoll, obwohl ich den Koffer gar nicht nach Th einreisen möchte... :mauer:
 
:hmm:das its es ja, was ich nicht weiß
Bevor du zum Gepäckband kommst, musst du jedenfalls durch die Passkontrolle, da bin ich mir absolut sicher. Oder hast du dich je mit dem Koffer an deiner Seite bei der Passkontrolle angestellt? Ich jedenfalls nie. Und nach der Passkontrolle (du bist jetzt quasi offiziell in Thailand eingereist, aber dein Gepäck ist noch nicht kontrolliert) gehst du zum Gepäckband.

...also muss ich durch den Zoll, obwohl ich den Koffer gar nicht nach Th einreisen möchte... :mauer:
Was ist am thailändischen Zoll so schrecklich? Ich bin noch nie kontrolliert worden.
 
gogo um das gehts nicht, er wollte sich nur das handling mit dem koffer für den kurztrip in die city ersparen
 
Bevor du zum Gepäckband kommst, musst du jedenfalls durch die Passkontrolle, da bin ich mir absolut sicher.
stimmt
Oder hast du dich je mit dem Koffer an deiner Seite bei der Passkontrolle angestellt?
nein - aber letztes Mal knapp nicht "auserwählt" worden von den freundlichen Herren am Zoll :D
und da die dort mit Wien ( ist ja nicht nur 1 Fläschchen) so gar keine Freude haben ....
Das hat aber anders geklungen.
hast recht :up:
das handling mit dem koffer für den kurztrip in die city ersparen
das ist der andere Grund :up:

und jetzt haben fertig, Danke :hurra:
 
Heute ist mir beim Ausmisten eine Rechnung aus 2007 in die Hände gefallen. München - Phuket und zurück mit der "Billigfluglinie" LTU: € 881,68 :shock:
 
EVA Air bietet bei Buchung zw 10. u 20. Jänner lt Ankündigung besondere Angebote f Flüge bis ende d Jahres
 
Zurück
Oben