Privat Diverses Flugpreise Fernost

Frage an die BKK - Airport Kenner:
demnächst schlage ich um 10.30 morgens in BKK auf und fliege 15 Std später weiter...
Airport lungern ist ziemlich unattraktiv für mich, also fasse ich einen Kurztrip in die Stadt ins Auge, soweit, so klar...
ich möcht aber nicht mit vollem Gepäck durch den Customs...wer weiß, ob ich 1) vor dem Zoll meinen großen Koffer verwahren kann und wie ich 2) am Abend nach meinem downtown Trip vor dem Weiterflug wieder an mein Gepäck komm?
 
handgepäck ist nicht das Problem...
wird d Koffer auch durchgecheckt, wenn ich den Weiterflug zeitversetzt, bei einer anderen Airline buche?
da bin ich mir eben nicht sicher...:hmm:
 
wenn ich den Weiterflug zeitversetzt, bei einer anderen Airline buche?

Wenn du beide Flüge gemeinsam auf einem Ticket buchst (ein Buchungscode für beide Flüge) dann wird der Koffer durchgecheckt.
Wenn du beide Flüge unabhängig voneinander buchst dann NICHT.
Dann musst du damit durch den Zoll und neu einchecken.
 
die aussage von 6Mexx kann ich bestätigen, also gepäck raus, zur aufbewahrung bringen und wieder einchecken...is leider so, falls du das nicht auf einem ticket hast...

und viel spass am kurztrip rein :winke:
 
Frage an die BKK - Airport Kenner:
demnächst schlage ich um 10.30 morgens in BKK auf und fliege 15 Std später weiter...
Airport lungern ist ziemlich unattraktiv für mich, also fasse ich einen Kurztrip in die Stadt ins Auge, soweit, so klar...
ich möcht aber nicht mit vollem Gepäck durch den Customs...wer weiß, ob ich 1) vor dem Zoll meinen großen Koffer verwahren kann und wie ich 2) am Abend nach meinem downtown Trip vor dem Weiterflug wieder an mein Gepäck komm?

Hallo aus Pattaya !! Ist doch nicht so einfach, von den Phils. wieder nach Hause zu fliegen !! 15 Stunden ist viel und auch nicht, wie man es betrachtet. Viel, bei Wartezeit am Flughafen und wenig, für eine Zeit in Bangkok, da man auch den Verkehr berücksichtigen muß !! Es bleibt auch noch das neuerliche Einchecken, ca. 2 Stunden zu beachten.

Trotzdem viel Spaß und gute Reise !!

Daher fliege ich lieber nur nach Thailand !! Habe bereits wieder für der 2.4.2019 gebucht
 
1) vor dem Zoll meinen großen Koffer verwahren kann und wie ich 2) am Abend nach meinem downtown Trip vor dem Weiterflug wieder an mein Gepäck komm?
Vor dem Zoll geht nicht. Hast du Koks im Gepäck?

und wenig, für eine Zeit in Bangkok, da man auch den Verkehr berücksichtigen muß !!
Nach BKK kommst du ganz easy mit dem Airport Rail Link. Mach ich immer so .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben