Privat Diverses Flugpreise Fernost

Fliegen mit meinem Bruder in den 1. Zwei Sept. Wochen mit Emirates von Wien für 580€ /Person. Zwischenlandung in Dubai Hin- wie Rückflug.
 
Für alle, die mit der TURKISH nach Bangkok fliegen .......

Probleme bei Erdoğans Prestigeprojekt

Doch nun bestätigte Flughafenchef Samsunlu, dass Arbeiten an der U-Bahn damals den Asphalt einstürzen ließen. Die Start- und Landebahnen seien jedoch sicher, fügte Samsunlu hinzu. Flughafengegner warnen dagegen, die Bodenverhältnisse am neuen Flughafen seien instabil und potenziell gefährlich.
 
als viel geld bezahlender first class passagier hätte ich es drauf ankommen lassen, die wären schon abgeflogen, 2 std.und mehr verspätung ist anderen passagieren schon schwierig erklärbar....
 
180905080816_evaaireuro_fr_970250.gif
Meine Lieblings Airlines !! Haben einen guten Preis und fliegen von Wien direkt nach Bangkok. Service vorzüglich ( ich fliege immer Premium ) und am 7.11. sitze ich wieder im Flieger !!
Viel besser als die AUA und weit günstiger !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben