Privat Diverses Flugpreise Fernost

Es gibt immer wieder günstige Angebote von Air India über Dehli (jeweils ca. 3 Stunden Aufenthalt in Dehli).
Das Ganze für ca. 500,-
 
Bei Lufthansa und AUA sind auf der Langstrecke die vorderen Sitze in der Economy neuerdings kostenpflichtig (30 - 50 Euro).

Zusatzkosten bei Lufthansa: Vorne sitzen gegen Aufpreis

Will man damit die Kosten für die regelmäßigen Streiks des fliegenden Personals hereinbringen?


Bevorzugte Sitzzonen heißen die neue Economy-Plätze, die Lufthansa und Austrian in ihren Langstrecken-Fliegern nun bepreisen wollen. Dabei handelt es sich um die Sitzreihen direkt hinter der Business- beziehungsweise Premium Economy Class. Der Vorteil laut Airline: Die Sitze befinden sich näher am Ausstieg, was den Reisenden Zeit erspare.

Jedenfalls bin ich dann früher am Gepäckband. Das muss einem die Sache schon wert sein. :haha:

Aber was red ich? Es gibt auch andere Möglichkeiten, um nonstop nach BKK zu kommen. :D
 
Upgrade Möglichkeiten...

was zahlt ihr beim AUA Flug von Vie nach BKK dafür?

Premium Economy Class oder
Business Class??


wie geht's am billigsten?

gleich buchen
Auktion
beim check in
im Flieger?

sonstige Tipps?



 
@ gogolores,

ich würde auch mit der EVA Air oder anderen Fluglinien fliegen, nur das Economy Ticket von der Aua wird mir gesponsert....

nun hätte ich eben gerne eine günstige upgrade Möglichkeit gesucht....
 
Wertvolle Tipps für´s Kofferpacken (wie vermeide ich teures Übergepäck)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
bezüglich upgrade, ich hatte im November mitgeboten,
Mindestgebot ging sogar durch :)
 
Die Flugpreise nach Thailand sind im Gefolge der Ölpreissteigerungen inzwischen ganz schön heftig gestiegen.:mauer: Manche Airlines sind mit einm Ticket nach Bangkok nimmer weit unter 1000 T€uronen. Ein Direktflug nach Phuket ab Wien, da frag ich ja gar nimmer.

Spazier ich heute durch die SCS und seh bei L´tour folgendes Angebot:

Flug nach Bangkok inklusive 9 Nächte (Zimmer mit Frühstück) in Bad Thaya um 547.- €
Leider ab München, aber trotzdem. Naja, ich will gar nicht nach Patty, aber ein Wahnsinn ist das allemal. Fliegen die mit einem Segelflugzeug??:D
 


Und was wolltest du mit dem leeren Posing sagen? Mein von dir zitierter Beitrag ist übrigens aus dem Jahr 2008.
 
Wir haben fůr unseren flug im mai 2018
Knapp 2800 euro bezahlt

etwas teuer aber das lag am routing:
1* bkk - muc - bkk
1* muc - bkk - muc
Airline: Thai Airways

gruss
 
Zurück
Oben