Privat Diverses Flugpreise Fernost

klar - indirekt vielleicht ;)

naja, wollt das mal ausprobieren, man ist ja offen für hübsch Neue(s);)
aber auf d. website sind für mich ein paar Unklarheiten, da bräucht ich Tpps
 
mein Favorit ist seit einiger Zeit OmanAir. Fliege von MUC nach BKK hin- und retour unter 500€ und das mit nur 2h Aufenthalt in Muscat. Guter Service, gutes Equipement, 30kg Freigepäck
 
mein Favorit ist seit einiger Zeit OmanAir. Fliege von MUC nach BKK hin- und retour unter 500€ und das mit nur 2h Aufenthalt in Muscat. Guter Service, gutes Equipement, 30kg Freigepäck
Ist natürlich ein guter Preis. Aber ab Wien leider nicht möglich. Der Oman würde mich schon zu einem Zwischenaufenthalt reizen. Soll ein wirklich interessantes Land sein.
 
Also wir fliegen gerne Emirates. Wir haben letztes Jahr im April-Mai zu zweit 960€ bezahlt. Abflug München
 
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Thai Airways fliegt seit kurzen wieder nonstop von Wien nach Bangkok:

VIE - BKK:
Mo, Do, Sa und So 13:30 bis 05:20+

BKK - VIE
Mo, Do, Sa und So 01:30 bis 07:00

Preise ab 500,-
 
Danke - ich habs bisher nicht mitbekommen ;)
weißt Du vielleicht, haben die sowas wie eine Eliteclass a la Eva?
 
Eva Air direkt Vie - Bkk - retour in der ersten Jännerwoche um 540 Euro (30 kg Freigepäck, Ticket für 3 Monate)
 
vlt Restplatz?
ist auf diese Art auch schon kostenlos gegangen, wurde mir berichtet;
aber im Normallfall kostet das ca 40-45% Aufpreis, also rd +/ - € 250,-
 
noch mal die Frage zu ThaiCupid;
kann mir jemand sagen, wie das Bezahl-Abo, das (gilt auch für Kurzzeitabo) sich automatisch verlängern würde, gestoppt bzw. beendet werden kann?
lt website gibts einen Menupunkt: "Einstellungen", dort wär das zu korrigieren, bloß kann ich den beim besten Willen nicht finden :mauer:
vielleicht (wahrscheinich) bin ich einfach zu blind dafür :D
Dankeeee ;)
 
Wir haben mal eine Frage wegen fliegen nach Koh Samui. Wir haben folgendes Szenario. Wir möchten 1 1/2 Wochen Urlaub auf Koh Tao machen. Bis jetzt sind wir immer nach Bangkok geflogen und von dort aus mit dem Taxi nach Lom Praya und von dort aus mit dem Boot nach Koh Tao.

Dieses mal würden wir gerne mit Emirates von München nach Bangkok fliegen. Vom dort aus mit er Thai Airways weiter nach Koh Samui. Jetzt folgende Frage. Müssen wir in Bangkok zur Immegration oder in Koh Samui. Wird das Gepäck in Bangkok nach Koh Samui weiter geleitet oder müssen wir das selbst abholen und wieder aufgeben?
 
Zurück
Oben