Flirten in Wiener Schwimmbad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Habt Ihr schon mal in einem Wiener Schwimmbad geflirtet? Habt Ihr da schon mal Leute kennen gelernt und tolle Abenteuer erlebt?

Ich bin besonders gerne im Hütteldorfer Bad (früher Waldbad Penzing) im 14. Bezirk.

Dort kann man viele Leute kennen lernen und viel flirten! Es hat auch am längsten von den öffentlichen Bädern offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche lassen gar keine Möglichkeit aus, oder wie?

Mir fehlt noch, dass einer von WCs redet. Ähm, da gab's mal was, da kam ein Mädl raus, und der Alkheini geht hin und sagt "woarst grod scheißn?". Bam oida, kann ich da nur sagen...

Manche lassen gar keine Möglichkeit aus, oder wie?
Ma, ein netter Blick, ein kurzes Gespräch sind ja wohl überall drin, das ist es, was ich als Flirt verstehe.
Vermutlich nicht im Sinne des TE, aber das ist meine Auffassung der Sache. Früher jedenfalls, heute flirte ich nicht mehr.

Achso, das mit den tollen Abenteuern kam im Eingangspost erst später, das bezog ich in meine Antwort nicht mit ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Hütteldorfer Bad war ich zwar noch nie, aber schon in vielen anderen und Flirtgelegenheiten gab es schon oft. Zum Beispiel ein Bademeister, der mich aus "Angst" dass ich ihn mit meinen Flossen haue, die ich im Bad nicht benutzen durfte, zur Entschädigung auf einen Kaffee einladen wollte. :D
Da ich aber meistens nicht ins Bad gehe um zu Flirten, sondern um zügig konzentriert Bahnen zu schwimmen, interessiert mich das nicht immer.

Ich war vorher noch schnell im Hütteldorfer. Es war super. Bei den Duschen vorn, war sogar eine spliternackte Frau! =)

Ich stehe auch drauf, wenn ich Frauen in öffentlichen Bereichen beobachten kann....... ich führe auch gerne mein Frau "vor"!!!

Super dann sehe ich in der Sauna wahrscheinlich lauter "vorgeführte" nackte Frauen... :lol:

Ich flirte sehr gerne in allen Bädern und mache mit einem knappen Bikini auch gern auf mich aufmerksam.

In den Peep-Shows kannst eine nackte Frau sogar um nur 1 € sehen, brauchst dir keine (Halb-)Tageskarte fürs Schwimmbad kaufen.
Ich hab ne Monatskarte Doofi und sogar eine ermäßigte! (16 Euro statt 22 Euro). Kann so gut wie jeden Tag schwimmen gehen und flirten.

Na wunderbar....und hoffentlich erfreuen sich die nackten Frauen in den Duschen auch an dir....
Ich für meinen Teil kann auf deine Spannerei verzichten, aber ich geh eh nicht ins Waldbad Penzing....

Zurück
Oben