Fleischige Schamlippen und großer Kitzler

das stimmt schon, aber das tun Frauen doch auch und erzählen herum wie gut sie blasen können (obwohl das sehr oft zu wünschen übrig lässt und eher ein fades Gelecke ist als ein richtiges Gebläse bei dem man fast die Sinne verliert)
ich selbst gebe zu nicht unbedingt ein superlecker zu sein, dazu ist meine Zunge zu kurz (aber ich mache es sehr sehr gerne und den meisten gefällt es so wie ich es mache :titten::lecken::brueste::lecken::blasen:
Und die, der es nicht gefällt, ist schließlich selber schuld wenn sie sich nicht meldet und sagt, wie sie es haben will.

Mehr als ein geiles Vergnügen eine Frau an ihren offenen, fleischigen Schamlippen zu lecken und ihren großen Kitzler aus der Vorhaut raus zu saugen. Die Möse ... behaart oder nackt ... ganz nass zu genießen und mit der Zunge immer weiter in sie einzutauchen
Welche Frau liebt dieses Gefühl ....

Jesses, wer sich ob dieser Beschreibung nicht gleich auf eine klaffende, fleischige Möse stürzen will, der kann doch wohl nur schwul sein!

Mehr als ein geiles Vergnügen eine Frau an ihren offenen, fleischigen Schamlippen zu lecken und ihren großen Kitzler aus der Vorhaut raus zu saugen. Die Möse ... behaart oder nackt ... ganz nass zu genießen und mit der Zunge immer weiter in sie einzutauchen
Welche Frau liebt dieses Gefühl ....
Da zählt halt der Einfallsreichtum beim lecken. Bei so "Pfirsichhälften" ist es oft ein schönes Gefühl auf der Zunge wenn die Rasur ein paar Tage zurückliegt.

Zurück
Oben