S
Gast
(Gelöschter Account)
Mal eine Frage ,kommt es nur mir so vor oder ist mit Beginn des kühleren Wetters und den kurzen Tagen auch eine Flaute hier im Forum zu spüren ? Kaum eine Frau antwortet auf ein nettes Hallo und auch im chatt eher lau immer die selbe Leier ! ,jedoch vieleicht geht es ja nur mir so gg allen noch viel Spass hier !



