Flaute zu Herbstbeginn??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage ,kommt es nur mir so vor oder ist mit Beginn des kühleren Wetters und den kurzen Tagen auch eine Flaute hier im Forum zu spüren ? Kaum eine Frau antwortet auf ein nettes Hallo und auch im chatt eher lau immer die selbe Leier ! ,jedoch vieleicht geht es ja nur mir so gg allen noch viel Spass hier !:)

Also um ehrlich zu sein bin ich momentan mehr im Forum als sonst ;) an mir kanns nicht liegen :mrgreen:

Mal eine Frage ,kommt es nur mir so vor oder ist mit Beginn des kühleren Wetters und den kurzen Tagen auch eine Flaute hier im Forum zu spüren ?

erst gestern hatten wir mit deutlich über 9000 registrierten usern die sich über den tag verteilt ins forum eingeloggt haben den besucherstärksten tag in der 9jährigen geschichte des EF.

also mir ist das auch aufgefallen das fast keine frauen im chat antworten...was vielleicht daran liegt das sie dauernd ungut angeflüstert werden...hab ein paar gefragt die das bestätigt haben

Es kommt ja auch auf die Art drauf an, wie man angeflüstert wird!;)

Und nicht Jede ist automatisch gerade zum Flirten aufgelegt!

ja und oft glauben frauen nur weil man sie anschreibt geht es nur darum sie zum sex zu bewegen ! liegt an den erfahrungen die sie gemacht haben oder machen!
und was die masse an usern betrifft : nirgendwo kann man einsamer sein als wie unter tausend leuten !

Einmal in der Woche kann man auch einfach mal nen Abend für sich haben und genüsslich sich an den lustigen Eskapaden der anderen erfreuen oder?
Und wenn die Leute halt ned im Forum posten am Abend gibt es sicher andere interessante Tätigkeiten die sie machen ^-^

Zurück
Oben