flat-chested

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst Du noch blöder schreiben?
Natürlich! Ich bin relativ beredet und finde auch noch eine doofere Variante, um das, was Du so von Dir gibst, zu beschreiben. ;)

Scheint mir schwer vorstellbar.
Alter, ned sag, dass ich das beweisen auch noch soll? Fick eine Astloch oder eine Melone, wenn das Aussehen eh wurscht ist. Auf irgendwas wirst bei einer Frau schon achten. Nur Sympathie alleine glaube ich nicht.

Ich brauche für Sex Sympathie. So oder so.
Ja, wer denn nu ned? :hmm: Mit jemandem, mit dem Du streitest oder Dich ned verstehst, wirst schätzungsweise ned ficken wollen.

Das Aussehen ist da irrelevant. Jedenfalls bewusst. Inwieweit das Aussehen unbewusst Einfluss darauf hat, wen ich sympathisch finde, kann ich ja nicht sagen.
Dh also, wenn hier aus dem EF eine Frau nett mit Dir schreibt und Ihr Euch gut versteht und Euch sympathisch seid, dann ist ein Fick mit Dir drin? Hab ich das nu richtig verstanden? Ich frag nur mal so sicherheitshalber. Hier laufen nämlich genügend Frauen rum, die irre nett sind, aber nicht in den Genuß eines Stechers kommen, weil sie nach ihrer eigenen Meinung nicht das erfüllen, was ein Mann an Aussehen sucht. Aber da Dir das eh wurscht ist, ...

Hi,

Mit jemandem, mit dem Du streitest oder Dich ned verstehst, wirst schätzungsweise ned ficken wollen.

Ich streite auch mit Frauen, die mir sympathisch sind ...

Dh also, wenn hier aus dem EF eine Frau nett mit Dir schreibt und Ihr Euch gut versteht und Euch sympathisch seid, dann ist ein Fick mit Dir drin?

Immer.

Hier laufen nämlich genügend Frauen rum, die irre nett sind, aber nicht in den Genuß eines Stechers kommen, weil sie nach ihrer eigenen Meinung nicht das erfüllen, was ein Mann an Aussehen sucht.

Blödsinn.

LG Tom

Sind Anglizismen ein Fetisch?
Nicht für jemand mit Englisch als Muttersprache ( :hmm: wen könnte ich da unter anderem meinen? ;) )

Ich sehe es ebenfalls nicht als Fetisch sondern als Geschmackssache. Wobei einen durchaus auch mal etwas reizvoll erscheint,dass 180 Grad unterschiedlich zum eigentlichen Geschmack ist.
Einen derartigen moment erlebte ich z.b hier im EF.
Stehe eher auf grössere Brüste. Wobei ich das gleich relativiere über drüber Oberweiten und vor allem Silikon waren und sind nicht mein Fall.
Sah vor ca 1 1/2 Jahren hier im EF einen Thread zu kleinen Brüsten.
Tja da wirklich gelungene Aufnahmen sehr ansprechend auch für mich.
Somit langer rede kurzer Sinn.
Es ist in meinen Augen solange kein Fetisch solange die Frau wichtiger für die erotische Anziehung ist als eine Körbchengrösse (+/- je nach bevorzugter Grösse )

Zuletzt bearbeitet:
Und wie würde man das nennen wenn ein Mann jetzt den absoluten Anspruch an eine bestimmte Brustgröße (oder vergleichsweise: eine Frau halt NICHTS unter 20cm) hat oder will. Und ansonsten aber eine recht normale Sexualität genießt und auch alles andere an der Frau schön findet solange halt die Brüste einer bestimmten Vorgabe entsprechen?

Also eine richtige Fixierung auf zB riesige Busen.

Meines Wissens wird sowas auch Fetisch genannt wenn es eben soweit geht das ohne diesen Stimulus Sex nicht möglich ist oder nicht genossen werden kann (besagter MAnn zB nur eine Reaktion bekommt wenn er dabei die Augen zu hat und sich konstant vorstellt wie eine andere vor ihm liegt)
Ja, das widerspricht der Bezeichnung "Fetisch", weil er eben eine recht normale Sexualität genießt und nicht nur die Brüste zur sexuellen Befriedigung braucht.
Spricht nichts dagegen, wenn du weiterhin von einem Fetisch sprichst, die meisten Menschen würden das machen. Macht man wohl mit allen Vorlieben/Neigungen, die etwas extrem ausgeprägter sind. Ist aber trotzdem kein "richtiger" Fetisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe auf Frauen mit extrem kleinen Brüsten. Ist das schon Fetischismus oder einfach nur Geschmacksfrage? ;-)

Geschmackfrage, wobei ich das jetzt nicht an den Brüsten aufhängen würde.
Aber so zierliche Frauen haben oft generell einen sehr schmalen Körpebau und sind oft auch nicht sehr groß.
Wie schon geschrieben Fetische sind Sachbezogen ......

Die schreiben ned viel. Die lesen nur. Und nix "Blödsinn" - nur weil Du noch keine solche gefunden hast, heißt das ned, dass es das ned gibt. Wenn Du bissl an Deiner sehr direkten Art feilst und zB "Das kann ich mir nicht vorstellen!" statt "Blödsinn" schreibst, kommt das besser an. Bei mir isses wurscht, aber bei Frauen eben ned. Wenn Du da einer so kommst, biste schneller weg, als Du schauen kannst.

Es geht immer getreu dem Motto: "Wer ficken will, muss freundlich sein!" :)

*hust* nein tom, kein blödsinn :)

das ist nicht einmal selten ... wenn die frau der überzeugung ist, dass sie eben in diesen kriterien ein defizit hat, dann fehlt ihr auch eventuell das selbstbewusstsein, es mal richtig zu versuchen .... und dann kann das sogar soweit gehen, dass ihr ein mann die absicht übermittelt, sex haben zu wollen, und die frau aber glaubt, dass er sie auf den arm nehmen will ...

eigentlich überrascht es mich, dass du das nicht weisst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist nicht einmal selten ... wenn die frau der überzeugung ist, dass sie eben in diesen kriterien ein defizit hat, dann fehlt ihr auch garantiert das selbstbewusstsein, es mal richtig zu versuchen ..
Da liegst du ziemlich richtig:up: Diese Phase habe ich als Teenager auch druchlebt...

lg Gitti

danke fürs zitieren ... gleich amal "garantiert" durch "eventuell" ersetzen :facepalm::D
Ja, "eventuell" ist treffender als "garantiert". Es kommt immer darauf an, wie ausgeprägt/gefestigt die jeweilige Persönlichkeit ist. Als Teenager ist man halt besonders empfänglich in Sachen Kommentare/Bewertungen von "aussen"...

lg Gitti

Zurück
Oben