C
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich! Ich bin relativ beredet und finde auch noch eine doofere Variante, um das, was Du so von Dir gibst, zu beschreiben.Kannst Du noch blöder schreiben?
Alter, ned sag, dass ich das beweisen auch noch soll? Fick eine Astloch oder eine Melone, wenn das Aussehen eh wurscht ist. Auf irgendwas wirst bei einer Frau schon achten. Nur Sympathie alleine glaube ich nicht.Scheint mir schwer vorstellbar.
Ja, wer denn nu ned?Ich brauche für Sex Sympathie. So oder so.
Mit jemandem, mit dem Du streitest oder Dich ned verstehst, wirst schätzungsweise ned ficken wollen. Dh also, wenn hier aus dem EF eine Frau nett mit Dir schreibt und Ihr Euch gut versteht und Euch sympathisch seid, dann ist ein Fick mit Dir drin? Hab ich das nu richtig verstanden? Ich frag nur mal so sicherheitshalber. Hier laufen nämlich genügend Frauen rum, die irre nett sind, aber nicht in den Genuß eines Stechers kommen, weil sie nach ihrer eigenen Meinung nicht das erfüllen, was ein Mann an Aussehen sucht. Aber da Dir das eh wurscht ist, ...Das Aussehen ist da irrelevant. Jedenfalls bewusst. Inwieweit das Aussehen unbewusst Einfluss darauf hat, wen ich sympathisch finde, kann ich ja nicht sagen.