Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den Mann von vorne bis hinten zu bedienen
Wozu das Ironieschild?

DAS habe ich mich auch gefragt. Ich erkenne die Ironie nicht. Auch keinen Sarkasmus oder Zynismus - und darin bin ich wahrlich sehr, sehr gut. Wahre Aussagen macht man mit so einem Schild extrem unglaubwürdig.
Ich will nämlich von vorne bis hinten und eh auch zurück bedient werden. Umsonst bin ich ned 24/7-Dom geworden.
Denke auch Geschmackssache.

Absolut!

Und noch eine Meinung vom Alter/Aussehen-egal-Typ (mir also): die Brust sollte zur Frau passen und in den Proportionen stimmen. Wenn ich Frauen mit großem Bauch sehe, dann haben die nach meinem Gusto auch große Brüste zu haben. Und wenn ich eine dünne Frau sehe, dann darf die keine Ballons/Fußbälle (die ja meist dann eh unecht sind) vor sich herschieben. Ist aber halt auch nur meine Meinung und meine Ansicht und insofern bin ich auch nicht ganz der Aussehen-egal-Typ.
.
Für mehr als ein Gespräch (das geht eh immer) muss dann die Chemie (und die schließt quasi alles ein) passen.
.
Fetisch und Gegenstand ist für mich auch so eine Sache. Ich denke, man kann auch von Fetisch sprechen, wenn man nur noch zum
Orgasmus kommen kann, wenn gewisse menschliche Attribute vorhanden sind - langes Haar, große/kleine Brüste, XXL-Schwanz, Schambehaarung oder eben auch keine, ...
Fetischismus geht zwar meist von einem Gegenstand aus, muss aber nicht zwingend so sein.