flat-chested

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube in der Sexualpsychiologie definiert sich Fetisch gelegentlich als "Objekt oder Stimulus/Handlung ohne die eine sexuelle Erregung nicht möglich ist".

Das heißt wenn jemand kleine Brüste einfach schön findet: sexuelle Vorliebe.
Wenn jemand absolut keinen hoch kriegt sobald eine Frau B+ hat: Fetisch

Kann meines Wissens nach beides sein.
Dachte ich vor ein paar Jahren auch. Gesellschaftlich ist dieses Denken auch sehr verankert, aber medizinisch/wissenschaftlich gesehen stimmt das wohl nicht. Man kann im weitesten Sinne von einem Fetisch sprechen, wenn man z.B. nur die Brüste zur sexuellen Befriedigung braucht. Aber auch da stimmt es nicht so ganz, wenn die Frau nicht leblos ist.

Also, um bei deinem Beispiel zu bleiben, wenn jemand absolut keinen hoch kriegt sobald eine Frau B+ hat: dann wäre das nur ein teilweise vorhandener sowas-wie-Fetisch, auch wenn für ihn der Rest der Frau komplett uninteressant wäre.

Hi,
hmmm .... ich dachte, das wären "dicke Dinger", also nur bei großen Brüsten Fetisch?
LG Tom
Da werden die Brüste zwar (meistens von Männern) objektiviert, aber das macht sie noch lange nicht zu einem Gegenstand :P

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den Mann von vorne bis hinten zu bedienen:ironie:
Wozu das Ironieschild?
:up: DAS habe ich mich auch gefragt. Ich erkenne die Ironie nicht. Auch keinen Sarkasmus oder Zynismus - und darin bin ich wahrlich sehr, sehr gut. Wahre Aussagen macht man mit so einem Schild extrem unglaubwürdig.

Ich will nämlich von vorne bis hinten und eh auch zurück bedient werden. Umsonst bin ich ned 24/7-Dom geworden. :D

Denke auch Geschmackssache.
:up: Absolut! ;) Und noch eine Meinung vom Alter/Aussehen-egal-Typ (mir also): die Brust sollte zur Frau passen und in den Proportionen stimmen. Wenn ich Frauen mit großem Bauch sehe, dann haben die nach meinem Gusto auch große Brüste zu haben. Und wenn ich eine dünne Frau sehe, dann darf die keine Ballons/Fußbälle (die ja meist dann eh unecht sind) vor sich herschieben. Ist aber halt auch nur meine Meinung und meine Ansicht und insofern bin ich auch nicht ganz der Aussehen-egal-Typ.
.
Für mehr als ein Gespräch (das geht eh immer) muss dann die Chemie (und die schließt quasi alles ein) passen.
.
Fetisch und Gegenstand ist für mich auch so eine Sache. Ich denke, man kann auch von Fetisch sprechen, wenn man nur noch zum Orgasmus kommen kann, wenn gewisse menschliche Attribute vorhanden sind - langes Haar, große/kleine Brüste, XXL-Schwanz, Schambehaarung oder eben auch keine, ...
Fetischismus geht zwar meist von einem Gegenstand aus, muss aber nicht zwingend so sein.

Spaß beiseite, im Ernst jetzt: Bei den Flachbrüstigen lässt sich besser auf die Brust spritzen, weil der Samen nicht gleich wieder (auf Grund des Gefälles) seitlich runterrinnt und die Bettwäsche versaut. = Vorteil!

Mir selbst gefallen Frauen mit sehr kleinen, aber auch welche mit größeren Brüsten. Je nachdem obs zu ihrem Typ im Allgemeinen passt.
Als Fetisch würd ich es erst dann bezeichnen, wenn du Frauen mit normalen/größeren Brüsten überhaupt nicht mehr erotisch findest.

Für mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit der Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste. Deine Vorliebe für "flat-chested" Frauen ist also ein Fetisch.

Solange sie grade noch in eine Männerhand passen, ist's ok für mich. Zu große finde ich nicht so schön.

Na das kommt auf das Gesamtbild der Frau doch an.

Finds nur ned so ästhetisch wenn die Brüste im Verhältnis zum restlichen Körper zu klein sind. Aber gut Geschmackssache.

Zusammen passen muss halt...

Mir selbst gefallen Frauen mit sehr kleinen, aber auch welche mit größeren Brüsten. Je nachdem obs zu ihrem Typ im Allgemeinen passt.
Als Fetisch würd ich es erst dann bezeichnen, wenn du Frauen mit normalen/größeren Brüsten überhaupt nicht mehr erotisch findest.
Frauen mit normalen Brüsten finde ich auch OK/sehr sexy. Größere Brüste können auch OK sein. Aber bei super-großen Brüsten oder Silikon hört´s bei mir auf...

Zurück
Oben