M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe auf Frauen mit extrem kleinen Brüsten. Ist das schon Fetischismus oder einfach nur Geschmacksfrage? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit der Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste. Deine Vorliebe für "flat-chested" Frauen ist also ein Fetisch.Ist das schon Fetischismus oder einfach nur Geschmacksfrage?
Geschmack, da es ganz natürlich ist!Ich stehe auf Frauen mit extrem kleinen Brüsten. Ist das schon Fetischismus oder einfach nur Geschmacksfrage? ;-)
Fetische sind gegenstandsbezogen. Brüste sind keine Gegenstände, also nein - deine Vorliebe ist kein Fetischismus.Ich stehe auf Frauen mit extrem kleinen Brüsten. Ist das schon Fetischismus oder einfach nur Geschmacksfrage? ;-)
Warum bist du das Maß der Dinge?Für mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit er Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste. Deine Vorliebe für "flat-chested" Frauen ist also ein Fetisch.
Es ist schon komisch Hansi aber es gibt auch Frauen mit weniger wohlgeformten Brüsten und schmalem Becken, die ihrer Mutterrolle trotzdem vortrefflich nachkommen und überhaupt ganz liebenswerte Menschen sind..beim TE ist es für mich eine reine GeschmacksfrageFür mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit er Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste. Deine Vorliebe für "flat-chested" Frauen ist also ein Fetisch.
Ist des der deinige am ava?Ich stehe auf Frauen mit extrem kleinen Brüsten. Ist das schon Fetischismus oder einfach nur Geschmacksfrage? ;-)
Für mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit der Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste. Deine Vorliebe für "flat-chested" Frauen ist also ein Fetisch.
du hast vollkommen recht.du hast noch die wichtigsten Eigenschaften vergessen : den Mann stets zu verwöhnen, Essen und Bier pünktlich servieren und den Fernseher rechtzeitig einschalten. Mit grossem Arsch und Riesentitten geht das alles viel besser

Die „wohlgeformten“ Brüste sind beim Stillen eher hinderlich weil sie den Kleinen auch die Nase zudrücken können. Wenn du dir Primatenweibchen (Gorillas, Schimpansen, Orang-Utans) anschaust sind die alle flach und säugen auch ganz gut. Gängige entwicklungsbiologische Theorien besagen, dass die Brüste der Frauen größer wurden weil wir den aufrechten Gang gelernt haben und der hochgereckte Hintern der Weibchen uns Männchen jetzt nicht mehr „ins Gesicht springt“ und uns zur Paarung animiert. Genau genommen sind „wohlgeformte“ Brüste also nur dazu da uns Männer geil zu machen und uns einen Ersatzhintern zu präsentieren. Das funktioniert auch ganz gut!Für mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit der Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste.
Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den Mann von vorne bis hinten zu bedienen

Gabs da nicht in dem Roman Emanuelle von Emanuelle Arsan eine Passage in der die Titelheldin zu einer ihrer Liebhaberinnen sagte, kleine Brüste seien schick aber gar keine Brüste haben Esprit.Jetzt warte ich mal, wie lange es dauert, bis dir wegen deiner Vorliebe zu minimalsten Brüsten Pädophilie angedichtet wird.![]()
Gabs da nicht in dem Roman Emanuelle eine Zeile in der Emanuelle über eine ihrer Liebhaberinnen sagte, kleine Brüste seien schick aber gar keine Brüste haben Esprit.
Es ist über 30 Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe, aber diese Aussage ist irgendwie hängen geblieben.

Das hatte damit nix zu tun, ich war Mitte der 80er einfach in der Pubertät, Emanuelle war der Inbegriff von Erotik und ich habe gerne gelesen (das tue ich heute auch noch).Wahrscheinlich parallel, zeitlich gesehen, zur Bilitis-Hysterie die Hamilton auslöste?![]()
Ich glaube in der Sexualpsychiologie definiert sich Fetisch gelegentlich als "Objekt oder Stimulus/Handlung ohne die eine sexuelle Erregung nicht möglich ist".Fetische sind gegenstandsbezogen. Brüste sind keine Gegenstände, also nein - deine Vorliebe ist kein Fetischismus.
Das ist sicher eine Geschmacksfrage. Aber bei Dir tät es eh passen. Sie hat oben nix und Du unten.Ich stehe auf Frauen mit extrem kleinen Brüsten. Ist das schon Fetischismus oder einfach nur Geschmacksfrage? ;-)
du hast vollkommen recht.
Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den Mann von vorne bis hinten zu bedienen![]()
Ich stehe auf Frauen mit extrem kleinen Brüsten. Ist das schon Fetischismus oder einfach nur Geschmacksfrage? ;-)