flat-chested

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe auf Frauen mit extrem kleinen Brüsten. Ist das schon Fetischismus oder einfach nur Geschmacksfrage? ;-)

Ist das schon Fetischismus oder einfach nur Geschmacksfrage?
Für mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit der Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste. Deine Vorliebe für "flat-chested" Frauen ist also ein Fetisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe auf Frauen mit extrem kleinen Brüsten. Ist das schon Fetischismus oder einfach nur Geschmacksfrage? ;-)
Fetische sind gegenstandsbezogen. Brüste sind keine Gegenstände, also nein - deine Vorliebe ist kein Fetischismus.

Für mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit er Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste. Deine Vorliebe für "flat-chested" Frauen ist also ein Fetisch.
Warum bist du das Maß der Dinge? :D

Für mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit er Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste. Deine Vorliebe für "flat-chested" Frauen ist also ein Fetisch.
Es ist schon komisch Hansi aber es gibt auch Frauen mit weniger wohlgeformten Brüsten und schmalem Becken, die ihrer Mutterrolle trotzdem vortrefflich nachkommen und überhaupt ganz liebenswerte Menschen sind..beim TE ist es für mich eine reine Geschmacksfrage

Es ist schon alleine aus evolutionärer Betrachtungsweise sinnvoll, dass wir alle unterschiedliche Vorlieben haben, sonst ständen wir alle nur auf einen Typ Frau.
Das glaubt mir keiner.JPG
Letztlich ist es das was du beschreibst.
Eine Vorliebe oder Neigung.

Den Begriff Fetisch kenne ich jetzt auch eher objektbezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit der Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste. Deine Vorliebe für "flat-chested" Frauen ist also ein Fetisch.

du hast noch die wichtigsten Eigenschaften vergessen : den Mann stets zu verwöhnen, Essen und Bier pünktlich servieren und den Fernseher rechtzeitig einschalten. Mit grossem Arsch und Riesentitten geht das alles viel besser

du hast noch die wichtigsten Eigenschaften vergessen : den Mann stets zu verwöhnen, Essen und Bier pünktlich servieren und den Fernseher rechtzeitig einschalten. Mit grossem Arsch und Riesentitten geht das alles viel besser
du hast vollkommen recht.
Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den Mann von vorne bis hinten zu bedienen:ironie:

Ich sehe das als persönliche Vorliebe und Geschmackssache an und käme nicht auf die Idee da einen Fetisch hineinzuinterpretieren – außer es geht dir nur um die flachen Brüste und die Frau dahinter ist dir völlig egal.
Für mich ist der Inbegriff einer Frau die Mutter mit der Hauptaufgabe, Kinder zu gebären, zu ernähren und auf ein eigenständiges Leben vorzubereiten. Deshalb gehören zu ihrer naturgemässen Ausstattung ein breites Becken und wohlgeformte Brüste.
Die „wohlgeformten“ Brüste sind beim Stillen eher hinderlich weil sie den Kleinen auch die Nase zudrücken können. Wenn du dir Primatenweibchen (Gorillas, Schimpansen, Orang-Utans) anschaust sind die alle flach und säugen auch ganz gut. Gängige entwicklungsbiologische Theorien besagen, dass die Brüste der Frauen größer wurden weil wir den aufrechten Gang gelernt haben und der hochgereckte Hintern der Weibchen uns Männchen jetzt nicht mehr „ins Gesicht springt“ und uns zur Paarung animiert. Genau genommen sind „wohlgeformte“ Brüste also nur dazu da uns Männer geil zu machen und uns einen Ersatzhintern zu präsentieren. Das funktioniert auch ganz gut! ;)
Unsere Hauptaufgabe besteht darin, den Mann von vorne bis hinten zu bedienen
:cool: Ich bin da als Mann eher moderner eingestellt und trete für eine 50:50 Lösung ein. Ihr Frauen bedient uns von vorne und wir euch dann von hinten. :lalala: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt warte ich mal, wie lange es dauert, bis dir wegen deiner Vorliebe zu minimalsten Brüsten Pädophilie angedichtet wird. :hahaha:

Zu deiner Frage: reine Geschmackssache. :schulterzuck:

Jetzt warte ich mal, wie lange es dauert, bis dir wegen deiner Vorliebe zu minimalsten Brüsten Pädophilie angedichtet wird. :hahaha:
Gabs da nicht in dem Roman Emanuelle von Emanuelle Arsan eine Passage in der die Titelheldin zu einer ihrer Liebhaberinnen sagte, kleine Brüste seien schick aber gar keine Brüste haben Esprit.
Es ist über 30 Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe, aber diese Aussage ist irgendwie hängen geblieben.

Gabs da nicht in dem Roman Emanuelle eine Zeile in der Emanuelle über eine ihrer Liebhaberinnen sagte, kleine Brüste seien schick aber gar keine Brüste haben Esprit.
Es ist über 30 Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe, aber diese Aussage ist irgendwie hängen geblieben.

Wahrscheinlich parallel, zeitlich gesehen, zur Bilitis-Hysterie die Hamilton auslöste? :haha:

Wirklich ZU GROSSE Brüste sind echt nicht mein Gusto. Gefällt mir nicht soo sehr.
Dann lieber weniger...
...ist manchmal mehr.

Den Spruch des "BMW" spare ich mir jetzt mal. Der ist nicht nett. :hahaha:

Wahrscheinlich parallel, zeitlich gesehen, zur Bilitis-Hysterie die Hamilton auslöste? :haha:
Das hatte damit nix zu tun, ich war Mitte der 80er einfach in der Pubertät, Emanuelle war der Inbegriff von Erotik und ich habe gerne gelesen (das tue ich heute auch noch). :D
Kurz danach habe ich mir dann Die Geschichte der O von Pauline Reage und die Venus im Pelz von Leopold von Sacher-Masoch besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Fetische sind gegenstandsbezogen. Brüste sind keine Gegenstände, also nein - deine Vorliebe ist kein Fetischismus.
Ich glaube in der Sexualpsychiologie definiert sich Fetisch gelegentlich als "Objekt oder Stimulus/Handlung ohne die eine sexuelle Erregung nicht möglich ist".

Das heißt wenn jemand kleine Brüste einfach schön findet: sexuelle Vorliebe.
Wenn jemand absolut keinen hoch kriegt sobald eine Frau B+ hat: Fetisch

Kann meines Wissens nach beides sein.

Zurück
Oben