Fkk

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich Lust auf eine attraktive Begleitung bekomme, dann "betätige ich mich sexuell" das ist völlig richtig ...
Und da bist du dann entweder auf einem Swingerstrand bzw unter Leuten die das begrüßen und OK finden... oder du bist es nicht.

Wenn du kapierst dass Nacktheit dafür kein Indikator ist ob jemand sexwillig oder vollkommen asexuel unterwegs ist und dich entsprechend höflich, zurückhaltend und gesittet benimmst ist ein bisschen Flirten oder Frauen kennen lernen ja nicht verboten in der Sauna.

Meiner Meinung nach am besten nach der Faustregel “so verhalten als hätte man und sie etwas an“. Hatte damit noch nie Probleme. Mit anderen Typen die zB meine ex offensiver angegraben haben schon.
 
:verwirrt:
Als Beispiel: in Cap d' Agde (Südfrankreich) gibt es einen der größten FKK-Plätze Europas.
Man kann dort nackt im Supermarkt einkaufen, essen gehen oder am Strand liegen.
Dennoch sind exibitionistische oder voyeuristische Anwandlungen verboten. Sex in der Öffentlichkeit ebenfalls.

Deshalb gibt es AUSSERHALB der Anlage eine Bucht, wo Gleichgesinnte Sex miteinander haben - die sogenannte "Schweinchenbucht".

Du siehst: FKK und Sex am Strand sind zwei verschiedene Dinge.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hurra::hurra::hurra:
 
Und da bist du dann entweder auf einem Swingerstrand bzw unter Leuten die das begrüßen und OK finden... oder du bist es nicht.

Wenn du kapierst dass Nacktheit dafür kein Indikator ist ob jemand sexwillig oder vollkommen asexuel unterwegs ist und dich entsprechend höflich, zurückhaltend und gesittet benimmst ist ein bisschen Flirten oder Frauen kennen lernen ja nicht verboten in der Sauna.

Meiner Meinung nach am besten nach der Faustregel “so verhalten als hätte man und sie etwas an“. Hatte damit noch nie Probleme. Mit anderen Typen die zB meine ex offensiver angegraben haben schon.

Absolutes Feingefühl für Frauen, ist der Schlüssel für ein aufregendes Leben ...

Wos tät Mann, wenn Mann nicht wüsst wies geht, ein verlorenes Leben ...
 
Zurück
Oben