Fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Sauna, ein Wald , ein Schwimmbad, ein Park und unzählige andere Orte habe NICHTS mit Sex zu tun, trotzdem machts der Mensch

Ich brauch mir nichts aus der Nase ziehen, was du schon geschrieben hast! :D
Und Strauchwichser gibt es mehr als genug, die sich beispielsweise in der Lobau an nackten Frauen aufgeilen. Findest du das normal?

Eine Sauna, ein Wald , ein Schwimmbad, ein Park und unzählige andere Orte habe NICHTS mit Sex zu tun, trotzdem machts der Mensch Ihr Moralapostel ...

Warum nicht ?!

Apropos "Sauna": ich war Samstag erst mit meiner Partnerin und der 7-jährigen Tochter in der Sauna.
Seltsamerweise hat sich keiner der Anwesenden einen runtergeholt. :schulterzuck:

Und weißt du was? Das war auch GUT SO! :roll::kopfklatsch:

Du sollst meine Frage beantworten und nicht das Thema wechseln ...

Ich habe nicht das Thema gewechselt, ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst!
Wenn jemand, wie du meinst, in Saunas, Parks usw. das Bedürfnis hat, sich in irgendeiner Art öffentlich sexuell zu betätigen, hat er sich meiner Meinung nach nicht im Griff! So einfach ist das.

an einem "normalen" FKK Badestrand unmöglich!
Bei uns am Naturbadeteich gibt es Wiesen für Normalos, Warme und Sexlustige.
Wenn auf den Warmen-Wiesen oder den Sexlustigen-Wiesen gefickt wird, stört das kaum jemanden. Und im Wäldchen ist Sex sowieso üblich.

Ich habe nicht das Thema gewechselt, ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst!
Wenn jemand, wie du meinst, in Saunas, Parks usw. das Bedürfnis hat, sich in irgendeiner Art öffentlich sexuell zu betätigen, hat er sich meiner Meinung nach nicht im Griff! So einfach ist das.
Laut vieler EF-Leute ist das doch völlig normal und OK z.B. im Park hinterm Baum zu wichsen. Als Ergänzung zum EF Hirnwichsen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Mitglied #472851 :

Z.B. wenn ein Pärchen in einem Wohnwagen liegt und in Penetrationsstellung verharrt, vor dem Wohnwagen aber 1-2 kräftige Burschen, über einen gewissen Zeitraum, die Deichsel rhythmisch aufheben und absenken, ist das als Kopulationsbeihilfe zu sehen! :lehrer:

Nun alles klar? ;)

Wenn ich Lust auf eine attraktive Begleitung bekomme, dann "betätige ich mich sexuell" das ist völlig richtig ...

Zurück
Oben