Fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann dir versichern, dass solch ein Anblick keine Frau als besonders bemerkenswert empfindet oder gar aus der Fassung bringt.

das ist auch meine ansicht.
drum sag' ich ja ... ein steifer kann nicht einfach per se schon grund zur aufregung sein. wenn er plötzlich auch noch gewedelt oderso wird, sieht die sache anders aus ... aber so, beim liegen oder spazieren? na, das muss irgendwie bei fkk schon gehen, dass man das "bemerkt", und einfach weiter schaut ...

tl;dr : ich stimm dir zu .... (brrr, hier ists auf einmal so kalt?) :D

Amüsante, kleine Diskussion hier...:D :up:

Also...ich mache seit meiner kleinsten Kindheit schon FKK...bedingt dadurch, dass schon meine Eltern...

...und auf normalen FKK-Plätzen ist es eigentlich so, dass man - sollte man erregt sein/werden - sicherlich von niemanden gesteinigt würde.
Eine Erektion ist halt eine ganz natürliche Sache, die dort sicherlich jeder Mensch kennt und schon mal gesehen hat.

Dennoch ist es dann meist eben so, dass man damit nicht gerade “erhobenen Hauptes“ über den Campingplatz marschiert - sondern, wie es hier ja schon erwähnt wurde, sich einfach mal auf den Bauch legt oder ins Wasser geht - weil ja meist auch kleine Kinder vor Ort sind, muss man ja mit seiner Prachtlatte nicht grad provozieren.

Wie gesagt...auf den normalen FKK-Plätzen.

Sollte es nur ein FKK-Strand sein oder ein Baggersee oder ähnliches...wo sich das Publikum mischt...können natürlich auch Spanner oder Exibitionisten unter den Anwesenden sein, die den Grundgedanken von FKK nicht ganz verstanden haben.

Das ist dann wiederum eine völlig andere Situation.

Gehe ja nicht unbedingt mit dem erregten Ding am FKK Platz sparzieren oder fummel vor Fremde Leute mit meinen Ding herum
Hab einmal erlebt, dass einer sich solange den Schwanz eingecremt hat, bis er einen Steifen hatte... der hat sich aber was anhören können.
FKK hat für mich nichts mit Sex zu tun; wenn aber einer einmal einen Steifen bekommt und sich damit nicht wichtig macht, ist das auch ok!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das in Südfrankreich heißt vielleicht auch Schweinchenstrand ,da die Schweinebucht ja in Cuba liegt ;)
Danke, hab's gegoogelt. Ist ein Strandabschnitt von Cap d'Adge. So etwas soll es auch in der Nähe von Rovinj/Kroatien und in der Nähe von Aschau/Hamburg geben.

Der untere Teil der Donauinsel in Wien bei Nacht ist ja auch einschlägig beleumundet. Hatte im letzten Sommer dort selbst ein geiles Erlebnis....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd gern mal fkk gehn an einem see oder so hab aber angst dass uch eine errektion bekomme die länger anhält
Was sind da eure meinungen dazu wäre dass schlimm abstossend oder ist das egal?
Zum Glück is meiner so kloa das es nedmoi auffällt wenn i erregt bin:aetsch:
So kann ich ganz beruhigt und entspannt die FKK genießen.:winner:

Weil es so schön zum Thema passt: Vogelschutz: Streit über FKK-Strand in Belgien

In Belgien wissen sie auch nicht wie sie die Vögel vor den Vöglern schützen sollen :)

“Die Behörde für Artenvielfalt befürchtet, dass sexuelle Begegnungen eine Bedrohung für die dort in den Dünen nistende Haubenlerche darstellen könnten sowie die Dünen selbst zerstören könnten.“

Gehört DAS dann nicht in den Thread “Kollateralschäden beim Sex“? :down::D:rofl:

Düne kaputt...Vogelart ausgestorben. :hahaha:

Zurück
Oben