FKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe FKK. Meine beste Freundin auch. Früher waren wir oft auf dem See hinter dem Adler und Baumarkt gegenüber der SCS. Dort konnte man auch zur Freude anderer nackt Baden. Die meisten hatten aber was an.

Wie ich schon in anderen Themen geschrieben habe, sind wir, meine Frau und ich, auch gerne am FKK Strand oder bei FKK Tagen in der Therme dabei. Für uns ist das nichts sexuelles sondern einfach das Nacktsein. Gross geworden bin ich allerdings auch textil, sprich, ich musste das für mich selbst lernen. Daheim waren die Nackten früher immer "abseits der Norm". Wenn man, wie es ja Sinn und zweck der Übung ist, FKK nicht mit Sex gleichsetzt, ist es auch überhaupt nichts anstößiges oder böses.
Was ich selbst nicht mag sind Menschen (Männlein meist, Weiblein aber auch), die ebendies nicht verstehen wollen und Nackt mit Willig verwechseln....

Ich lieg einfach gern nackt in der sonne bzw. schwimme ich auch getn, ohne danach nasse kleidung an mir zu haben. Wenn dann ein paar hübsche menschen um mich herum sind, schaue ich natürlich auch hin..bin ja doch letztenendes nur ein mann. Aber ich geh nicht vorrangig deshalb zum fkk!

Auf Deine komischen Seen und die noch komischeren Steinhaufen die aus der letzten Eiszeit übergeblieben sind brauchst Du nicht stolz sein.
Von Panorama zu schreiben ist ein Witz. In einigen Jahrzehnten ist davon nichts mehr übrig, die kahlen Berge ohne Vegetation und kaum Schnee
gibt es ja jetzt schon. Dann ist es mit dem Tourismus auch vorbei und viel mehr habt ihr da ja nicht.
Da es ohnedies schon vom Thema abdriftet,sei mir diese Bemerkung gestattet.Warum stellt ihr Deutschen dann bei uns den größten Gastarbeiter Anteil ?;)

Wenn es um FKK geht,kann ich nur Koversada in Istrien empfehlen.Die machen das auch schon lange genug,da kommt inzwischen schon die dritte Generation hin um FKK Urlaub zu machen.

Zurück
Oben