FKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hätte das gedacht, ein paar hundert Kilometer und schon fast alles anders ...
Es nennt sich im Süden (Bayern/Österreich) auch nicht "FKK Bereich" sondern "textilfreie Zone" ;) Interessant ist auch, dass man in Deutschland (auch in Bayern) außer beim Aufguss praktisch immer in eine Sauna rein gehen kann, in Österreich dagegen gibts in vielen Saunas geregelte Zeiten bzw. eine Pause dazwischen wo man nicht rein darf...

Seltenst, aber wirklich extrem selten. Und ich glaub man geht da auch nur 1x mit Badehose rein, das muss so elendig heiß sein :verwirrt:
großer Irrtum.
Z.B. in Schweden kommt es oft vor. In Hotelsaunen in Fernost ist Badebekleidung in der Sauna geradezu üblich, da wirst als nackertes europäisches Paar ziemlich schräg angekuckt. :shock:

FKK um diese Jahreszeit wäre mal was neues. Der Organismus würde abgehärtet, die Damenwelt müsste mal nicht Angst vor Männern haben. Da ja wohl fast kein Schwanz in dieser Kälte stehen würde:D:D
Sauna könnte man auch grad machen und sich abkühlen im See und anschliessend mit Punsch sich stärken.:saufen:
Wäre bestimmt ein Gaudi:hurra::hurra:

es ist ja mehr als müssig darüber zu diskutieren wer was wann wo hatte...aber FKK war nicht weltweit selbstverständlich...und?..ist doch wurscht,jedes land hat seine vorlieben,auch österreich,und ich bin ganz sicher nicht von hier.....:rolleyes:

Andere Länder, andere Sitten, könnte es nicht besser beschreiben als Du Christine.:up::up::up:

Dass das der @Mitglied #472133 als Nordlicht nicht versteht sei ihm verziehen, aber von einem Bayern hätte ich mir schon erwartet dass er die Gehässigkeit findet ;)

Das Du von FKK keine Ahnung hast zeigen Deine Beiträge. In Meckpomm gibt es unzählige FKK-Strände an der Ostsee und an den vielen Seen (und wenn nicht wird es einfach gemacht). Außer ein paar kleine unbedeutende Bergseen gibt es bei Dir ja nicht viel zum Baden. Dann sei Dir die Unwissenheit was FKK betrifft auch verziehen.

n Meckpomm gibt es unzählige FKK-Strände an der Ostsee und an den vielen Seen (und wenn nicht wird es einfach gemacht).
Ich erkläre dir mal was zu den Badegewohnheiten hier zu Lande:
1.) In die Ostsee würde ich weder nackt noch bekleidet nur eine Zehe reinstecken, wenn dann macht man als Österreicher FKK Urlaub in Kroatien.
2.) Was du einen See nennst ist wird bei uns Tümpel oder Pfütze genannt, ebenfalls keiner Zehe würdig da drin kannst max. Fische züchten. Und was du unbedeutend nennst ist kristallklares Wasser, einem Panorama dass man auch als solches bezeichnen kann und genügend Badeplätzen (auch FKK).
...so muss ich nicht zwingend in Bayern geboren sein, oder?
Nein, aber das erklärt's :up:

Zurück
Oben