M
Gast
(Gelöschter Account)
Ajde erzähl', ich brauch mal Urlaub.No bum, in Kroatien geht's zu
Da sag i nur "laku noc"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ajde erzähl', ich brauch mal Urlaub.No bum, in Kroatien geht's zu
Da sag i nur "laku noc"
Naja zugehen tut es ned, das ist schon ganz gesittet, da sind ja auch Kinder und Jugendliche. Freikörperkultur kann auch in der Badetradition einer Nation normal sein, ohne jedwede sexuelle Konnotation.No bum, in Kroatien geht's zu
Da sag i nur "laku noc"
FKK = FiKKen. Ja so ungefähr, dabei ist es in gewisser Hinsicht eine Entsexualisierung von Nacktheit. Einfach weil Nacktheit untereinander gepflegt wird in einem ganz alltäglichen Kontext - wie schwimmen zu gehen.Viele setzen FKK mit ficken gleich .................
Ähnlich, das sind doch völlig unterschiedliche AngelegenheitenViele setzen FKK mit ficken gleich .................
Stimmt, FKK geht mit schlaffem Zumpferl auch tadellos!Ähnlich, das sind doch völlig unterschiedliche Angelegenheiten![]()
Und wenn er kurz ist ... vom kalten WasserStimmt, FKK geht mit schlaffem Zumpferl auch tadellos!![]()
echt?Ähnlich, das sind doch völlig unterschiedliche Angelegenheiten![]()
Da es ohnedies schon vom Thema abdriftet,sei mir diese Bemerkung gestattet.Warum stellt ihr Deutschen dann bei uns den größten Gastarbeiter Anteil ?Auf Deine komischen Seen und die noch komischeren Steinhaufen die aus der letzten Eiszeit übergeblieben sind brauchst Du nicht stolz sein.
Von Panorama zu schreiben ist ein Witz. In einigen Jahrzehnten ist davon nichts mehr übrig, die kahlen Berge ohne Vegetation und kaum Schnee
gibt es ja jetzt schon. Dann ist es mit dem Tourismus auch vorbei und viel mehr habt ihr da ja nicht.
Muss das jetz wirklich sein?Da es ohnedies schon vom Thema abdriftet,sei mir diese Bemerkung gestattet.Warum stellt ihr Deutschen dann bei uns den größten Gastarbeiter Anteil ?![]()
Ist mir überkommen,weil er gar so über unser schönes Land hergezogen ist.In Wirklichkeit seit ihr unsere Lieblings Nachbarn !Muss das jetz wirklich sein?
Ihr? Wieso sprichst uns an. Wir sind nicht deutschIst mir überkommen,weil er gar so über unser schönes Land hergezogen ist.In Wirklichkeit seit ihr unsere Lieblings Nachbarn !