fkk wellness und swingen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Wir sind ein zeigfreudiges paar er 34 sie 35 wir möchten
gerne enen fkk-wellness urlaub machen in keinen reinen
swinger-club.in deutschland habe ich so etwas gefunden .
gibt es so etwas in österreich mit outdoorbereich ?
wir such noch für outdoor aktivitäten schön plätze wie zb.
Forstsee...

mfg

vandura

Also so wie Ihr es beschreibt - ein Hotel mit Fkk-Bereich - sowas ist mir in Österreich nicht bekannt!

Es gibt schon einige FKK-Plätze, aber ein Hotel ist da meist nicht in der Nähe!

LG
Mike

Hallo !

könnte ein campingplatz auch sein !
es sollte zum fkk baden sein.
kann auch an der oberen adria sein.

mfg

vandura

Hallo !
Wir sind ein zeigfreudiges paar er 34 sie 35 wir möchten
gerne enen fkk-wellness urlaub machen in keinen reinen
swinger-club.in deutschland habe ich so etwas gefunden .
gibt es so etwas in österreich mit outdoorbereich ?
wir such noch für outdoor aktivitäten schön plätze wie zb.
Forstsee...
mfg
vandura

Hallo.
Da ich auch zeigefreudig bin würde ich euch zb das Schaffelbad der Therme Loipersdorf vorschlagen. Das ist ein eigener, grosser Nackt- Saunabereich, Eintritt erst ab 16. Dort geht und liegt man nackt - sehen und gesehen werden!
Hoffe, dass ich euch helfen konnte.
PS: Bin auch auf der Suche nach einer kleinen Pension/Hotel auf 4* Niveau mit einen schönen Nacktbereich und eventuell Schwimmteich, Liegewiese wo man sich auch ...

Hallo.
Da ich auch zeigefreudig bin würde ich euch zb das Schaffelbad der Therme Loipersdorf vorschlagen. Das ist ein eigener, grosser Nackt- Saunabereich, Eintritt erst ab 16. Dort geht und liegt man nackt - sehen und gesehen werden!

Wenn er nur Nackt schwimmen will wäre das der richtige Ort. Aber weil er auch Swingen will ist es nicht zu empfehlen.

Denn so weit ich das gelesen habe heißt das Thema Fkk Wellness UND Swingen!;)

Hallo.
PS: Bin auch auf der Suche nach einer kleinen Pension/Hotel auf 4* Niveau mit einen schönen Nacktbereich und eventuell Schwimmteich, Liegewiese wo man sich auch ...

hallo !

Hallo maria ich glaube wir haben die gleiche leidenschaft!
wir sind auch super trainiert dehalb ziehen wir uns auch gerne
aus.ich kann dir den pfauenhof empfehlen super fkk bereich
die komplette anlage hat still .wir sind immer auf unsere kosten gekommen.im sommer ist der forstsee ein traum zu sehen und zeigen.Was gibt es schöneres als im sommer an einem see zu...

lg
vantura

outdoor ist das schönste

Hallo !

Danke schaut nicht schlecht aus.
wer kann mir etwas über fkk sistiana italien etwas genaueres
berichten,war vor etwa 2 wochen dort am strand super platz
für schöne fotos sonne,meer,felsen,steilküste,.im sommer soll dort
die post abgehen aber genauers habe ich nich heraus gefunden.
wer kennt im oberen teil von kroatien einen schönen fkk-strand
camping-platz?
MFG
vandura:winke::winke:

Also die Barcolana ab Sistiana bis Miramar an der Steilküste ist fast durchgehend FKK speziell in Sistiana nach dem Nobelhafen mit Luxus Appartements Porto Piccolo beginnt im Wald der FKK Platz. was mich wundert das dies noch immer geduldet ist. Dekadent neben an ist eine Luxus Anlage Wellnessanlage der Superlative und im Wald daneben geht es ab. Der Platz ist recht toll leicht zu finden an der Küstenstraße nach Triest die Barcolana die SS14 ist direkt über Porto Piccolo eine Aussichtsplattform mit Parkplatz dort geht ein steiler weg mit Treppen und Griffen runter an den Wilden Strand in der Steilküste. Auf Google Maps zu finden siehe Googel Maps Link: Beach Barbary Coast und danach fängt gleich der Spaggia naturista an. Ich würde Strand Meer Schuhe aus Gummi empfehlen zu kaufen 10€ bei Decatlon in Villesse großes Einkaufscenter Tiare. Am Strand an den Felsen wachsen überall Muscheln wo man sich leicht aufschneiden kann. Ansonsten absolut Wildes idyllisches Ambiente Kristallklares Wasser traumhaft. Wer es zwischendurch gepflegter haben möchte kann auch in der Bucht von Sistiana Baden allerdings mit Gewand Oben ohne ist gestattet. Der Naturista Strand wird unterbrochen durch das Hotel Europa und Spacia die Aurisina mit dem total schönen Strand Spachia Di Zappoli Olivenheine Wein Steile Stufen an den Strand sehr Gutes Lokal. Weiter ergeht der FKK Stannd dannach. Man hat Die Möglichkeit bei beach Libuma wieder ein zu Steigen mehre Steile Abgänge zur Zona Naturista FKK siehe Googel Maps Link: Link beach Liburnia Wer Unterkunft benötigt bei mir am Landhaus in Villesse sind immer am Lagerfeuer plätze frei fahre immer an diese Strände zu Baden.

Anhänge

• sistiana_berni_02.jpg
    sistiana_berni_02.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 16
  • 20170830_191446.jpg
    20170830_191446.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20160926-WA0050.jpg
    IMG-20160926-WA0050.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 14
  • 20130901_141428.jpg
    20130901_141428.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 20
  • 20130901_150038.jpg
    20130901_150038.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20130901_151008.jpg
    20130901_151008.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 20
  • 20130901_151030.jpg
    20130901_151030.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 17
  • 20130901_150042.jpg
    20130901_150042.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 11
  • 20130901_140952.jpg
    20130901_140952.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 12
  • lubia_Beach.jpg
    lubia_Beach.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
stimmt...schaffelbad...bald kommen wir wieder

Also die Barcolana ab Sistiana bis Miramar an der Steilküste ist fast durchgehend FKK speziell in Sistiana nach dem Nobelhafen mit Luxus Appartements Porto Piccolo beginnt im Wald der FKK Platz. was mich wundert das dies noch immer geduldet ist. Dekadent neben an ist eine Luxus Anlage Wellnessanlage der Superlative und im Wald daneben geht es ab. Der Platz ist recht toll leicht zu finden an der Küstenstraße nach Triest die Barcolana die SS14 ist direkt über Porto Piccolo eine Aussichtsplattform mit Parkplatz dort geht ein steiler weg mit Treppen und Griffen runter an den Wilden Strand in der Steilküste. Auf Google Maps zu finden siehe Googel Maps Link: Beach Barbary Coast und danach fängt gleich der Spaggia naturista an. Ich würde Strand Meer Schuhe aus Gummi empfehlen zu kaufen 10€ bei Decatlon in Villesse großes Einkaufscenter Tiare. Am Strand an den Felsen wachsen überall Muscheln wo man sich leicht aufschneiden kann. Ansonsten absolut Wildes idyllisches Ambiente Kristallklares Wasser traumhaft. Wer es zwischendurch gepflegter haben möchte kann auch in der Bucht von Sistiana Baden allerdings mit Gewand Oben ohne ist gestattet. Der Naturista Strand wird unterbrochen durch das Hotel Europa und Spacia die Aurisina mit dem total schönen Strand Spachia Di Zappoli Olivenheine Wein Steile Stufen an den Strand sehr Gutes Lokal. Weiter ergeht der FKK Stannd dannach. Man hat Die Möglichkeit bei beach Libuma wieder ein zu Steigen mehre Steile Abgänge zur Zona Naturista FKK siehe Googel Maps Link: Link beach Liburnia Wer Unterkunft benötigt bei mir am Landhaus in Villesse sind immer am Lagerfeuer plätze frei fahre immer an diese Strände zu Baden.
Ich war vor 3 Wochen an einem Freitag und heute am Pfingstmontag um 17:00 am besagten Strand, beide Tage super Wetter. Wenn man von Triest kommt ist der Parkplatz ein gutes Stück nach Miramare und knapp vor dem aus dem Stein gehauenen Tunnel (200m). Den Abstieg erkennt man daran, dass er abgeperrt ist . Der ist echt abenteuerlich. Irgendjemand hat Stahlseile zum Anhalten angebracht, die brauchts auch. Wenn du dort alleine gehst und abstürzt und keiner merkts, dann gute Nacht. Vermutlich ist das der Grund, warum in der Steilwand von oben mehrere aufgeschossene Kletterseile hängen...

Unten erwartet dich wie beschrieben ein wunderschöner Strand, gut besucht mit Paaren, Frauen und Männern jeglichen Alters. Dass dort die Post abgeht, konnte ich nicht nachvollziehen. Ich halte es schon für möglich, dass da hin und wieder etwas passiert, aber die Regel ist das sicher nicht.

Wenn man etwa 1 oder 2km weiter Richtung Monfalcone fährt, kommt ein weiterer Parkplatz, baulich getrennt von der SS14. Dort ist der Abstieg nicht ganz so abenteuerlich, aber um nichts weniger anstrengend. Die Höhenmeter, die man senkrecht überwinden muss, sind ja die gleichen.
Angeblich kann man vom nächsten Örtchen - ein Ressort - den Strand auf weniger abenteuerliche Art und Weise zu Fuss erreichen. Vielleicht teste ich das auch noch.
Wie gesagt - zum Baden wirklich schön, wer aber Sex erwartet oder spechteln will wie in Rovinj, wird enttäuscht sein. Sagt mir, wenn ich mich irre...

Ein paar Stichworte zum finden: Duino, FKK, Sistiana, Swingen

Zuletzt bearbeitet:
Der Platz ist schon richtig direkt neben Porto Piccolo am Parkplatz auf der SS1 am Abend tummeln sich dort Schwule Männer. Unten am Vorderen Teil des Strandes Pärchen desto weiter hinter Du gehst desto mehr Nackte Männer wirst antreffen am Strand haben es Pärchen neben mir getrieben und Lesben haben sich geküsst. Immer wieder sieht man Schwule Pärchen. Im Hochsommer der Beach rund um Triest für Bi und FKK ler.

Der Platz ist schon richtig direkt neben Porto Piccolo am Parkplatz auf der SS1 am Abend tummeln sich dort Schwule Männer. Unten am Vorderen Teil des Strandes Pärchen desto weiter hinter Du gehst desto mehr Nackte Männer wirst antreffen am Strand haben es Pärchen neben mir getrieben und Lesben haben sich geküsst. Immer wieder sieht man Schwule Pärchen. Im Hochsommer der Beach rund um Triest für Bi und FKK ler.
Ich kann das bestätigen, ich war Mitte Juli bei der Riesenhitze am Freitag um 15:00. Porto Piccolo ist ein künstliches Dorf der Reichen und Schönen - die exklusiven Yachten lassen darauf schliessen, dass deren Eigner zumindest reich sind. Das Dorf ist autofrei, weshalb man davor parken muss. Von dort geht man 15 Minuten zum besagten Strand. Das ist auf jeden Fall weniger kräfteraubend als der Abstieg über die Steilwand. Angekommen trifft man auf Pärchen, etwas weiter Männer. Für Voyeure gibt es hinter dem Strand einen schönen Pfad. Ausser bei den Männern habe ich keine sexuellen Aktivitäten wahrnehmen können,

Zurück
Oben