- Reaktionen
- 3.630
- Checks
- 3
Und jetzt zurück ins Mystic
.
Gestern hatte ich einen tollen erholsamen Tag in Club.
Zuerst gemütlich nach 12.00 eingecheckt und Mittagessen genossen.
Danach schnell in Poolbereich. Was für ein geiles Wetter
.
Zum Glück noch zwei liegen frei. Endlich sind die Temperaturen so hoch geklettert dass man den Pool richtig genießen kann
.
Rechts von mir auf der liege die Tiffany links die Mia und Cosmina. Urlaubsfeeling Pur.
Andere Mädels am Pool in Raucher Bereich leisteten den Stammgäste die Gesellschaft.
Mir wurde bei Sonnenbaden nicht langweilig.
Zwischendurch müssten die Mädels mit Sonnencreme sorgfältig eingecremt werden.
Ich leistete der Aufforderung natürlich ohne
Widerstand folge
.
Für richtige Spaß sorgen die bestens aufgelegte Tiffany und Sybel in Pool. Die zwei hatten sichtlich Spaß daran uns geil zu machen in dem kühlen nass
.
Angetan hat mir diesmal die freundliche Ina. Halblange blonde Haare, zierliche Figur mit kleinen Brüsten und einen außergewöhnlich schönen Popo
.
Sie war restlos ausgebucht und machte nur ganz kurze Pausen zwischen den Terminen.
Ich habe sie Abends zwischen den Buchungen abgefangen. Ich bin immer noch angetan von dem Erlebnis mit ihr.
Service erinnert mich sehr stark an den von der Roberta.
Sie lässt vielleicht nicht so viel nähe zu, trotzdem hat sie Mega geile Service zu bieten
.
Das war einfach was anderes.
Die Sybel hätte mich auch gereizt. Ich hatte schon am Donnerstag mit ihr das Vergnügen.
Am späten Abend hatte ich 3 Anfragen wegen Massage.
Die dritte war von Lili.
Sie hat einen unfassbar schönen perfekt geformten
Sportlichen Körper und Modell Figur.
Schon beim einölen wusste ich dass das richtige Arbeit kosten wird um die verspannte
Muskulatur zu lockern.
Sie hatte Verhärtungen die durch das Tragen von High Heels Entstehen. Ich habe viel Energie in die Massage gesteckt um die Verspannungen zu lösen.
Danach war sie sichtlich entspannter.
Langsam vermisse ich die Urlauberin Blanka in Club und hoffe dass auch die restlichen Mädels bald wieder zurück kehren.
Der Club braucht dringend Verstärkung um die steigende Besucherzahlen zu bewältigen
.
Gestern hatte ich einen tollen erholsamen Tag in Club.
Zuerst gemütlich nach 12.00 eingecheckt und Mittagessen genossen.
Danach schnell in Poolbereich. Was für ein geiles Wetter
Zum Glück noch zwei liegen frei. Endlich sind die Temperaturen so hoch geklettert dass man den Pool richtig genießen kann
Rechts von mir auf der liege die Tiffany links die Mia und Cosmina. Urlaubsfeeling Pur.
Andere Mädels am Pool in Raucher Bereich leisteten den Stammgäste die Gesellschaft.
Mir wurde bei Sonnenbaden nicht langweilig.
Zwischendurch müssten die Mädels mit Sonnencreme sorgfältig eingecremt werden.
Ich leistete der Aufforderung natürlich ohne
Widerstand folge
Für richtige Spaß sorgen die bestens aufgelegte Tiffany und Sybel in Pool. Die zwei hatten sichtlich Spaß daran uns geil zu machen in dem kühlen nass
Angetan hat mir diesmal die freundliche Ina. Halblange blonde Haare, zierliche Figur mit kleinen Brüsten und einen außergewöhnlich schönen Popo
Sie war restlos ausgebucht und machte nur ganz kurze Pausen zwischen den Terminen.
Ich habe sie Abends zwischen den Buchungen abgefangen. Ich bin immer noch angetan von dem Erlebnis mit ihr.
Service erinnert mich sehr stark an den von der Roberta.
Sie lässt vielleicht nicht so viel nähe zu, trotzdem hat sie Mega geile Service zu bieten
Das war einfach was anderes.
Die Sybel hätte mich auch gereizt. Ich hatte schon am Donnerstag mit ihr das Vergnügen.
Am späten Abend hatte ich 3 Anfragen wegen Massage.
Die dritte war von Lili.
Sie hat einen unfassbar schönen perfekt geformten
Sportlichen Körper und Modell Figur.
Schon beim einölen wusste ich dass das richtige Arbeit kosten wird um die verspannte
Muskulatur zu lockern.
Sie hatte Verhärtungen die durch das Tragen von High Heels Entstehen. Ich habe viel Energie in die Massage gesteckt um die Verspannungen zu lösen.
Danach war sie sichtlich entspannter.
Langsam vermisse ich die Urlauberin Blanka in Club und hoffe dass auch die restlichen Mädels bald wieder zurück kehren.
Der Club braucht dringend Verstärkung um die steigende Besucherzahlen zu bewältigen
Zuletzt bearbeitet: