Ich war noch nie im Mystic. Was sind denn die Unterschiede zum GT in Leonding?
Es gibt einige unterschiede.
Definitiv anders Ambiente in Barraum, andere Zimmer, andere Außenanlage, andere Wellness Bereich, ähnlich freundliche Personal.
Ich kenne fast alle Sauna Clubs in Österreich und jede davon ist anders.
Also es ist sehr spannend sie zu erkunden.
Gute Frauen findet man in jedem Club
also ist das für mich kein Thema.
Aber jetzt aktuelles aus Mystic

.
Ich war gestern bei der Faschingsparty dabei.
Es war überraschend wenig los oder treffender gesagt für eine Party kaum was los.
Einzig die Masseurin Gaby war bis zum Sperrstunde restlos ausgebucht.
Die Hälfte der Mädchen haben sich vorerst gelangweilt.
Erst am späten Abend fühlte sich der Club langsam mit Männern die in Salzburger Lokalen geil wurden aber nichts abschleppen konnten

.
Immer das gleiche

Ich habe den Teil gleich übersprungen und Nachmittag gleich in richtigen Lokal gelandet
ohne mir den ganzen Theater mit dem verkleiden antun zu müssen

. Das Essen war extra für für die Party ein wahres Genuss.
Die Frauen haben Wahnsinns Aufwand betrieben um richtig zauberhaft auszusehen! Und das haben sie!

Toll geschminkt mit schön gemachten Haaren passend zur Verkleidung
Es gab auch zwei adelige Frauen zb. eine Königin der Nacht
Anita. Sie hat unfassbar schön ausgesehen mit ihrem schwarzen Kleid und Haarschmuck.
Ich hab sie in allen den Jahren seit wir uns kennen noch nie so schön wie gestern gesehen!
Ich denke zu elegant für einen gewöhnlichen Rohr Verleger. Sie wartete auch brav auf ihren Prinzen. Er ist auch tatsächlich viel später am Abend erschienen.
Da gab’s noch die Frau eines Römisches Senators
Lara.
Sie war so bezaubernd das selbst der Cesar der Imperator in alten Rom sie gerne vernascht hätte.
Sie hatte nichts dagegen auch mit gewöhnlichen Folk zu treiben und ihr Vermögen zu vergrößern.
Sie war immer fleißig unterwegs.
Ich habe mich entschieden ganz einfaches Sexy Zimmer Mädchen auf Zimmer zu nehmen.
Die kleine Luder wollte aber nicht gescheit putzen!

Sie wollte tatsächlich mit mir Chaka Chaka machen

.
Nicht einmal die Bettlacke schaffte sie ordentlich aufzulegen!
Ich musste sie dafür abstrafen und hab sie zum Fensterputzen geschickt.
Während sie das Fenster putzte hat sie ihren rechten Fuß auf den Fensterbank platziert
und den Popscherl einladend ausgestreckt.
Da sie keine Höschen an hatte, habe ich es als Einladung angesehen sie mit dem schon stabilen Piccolo Rohr zu stützen damit sie nicht abrutscht

.
Es schien ihr zu gefallen.
Es war für mich richtig Geile Beschäftigung in stehen aber nicht für längere Zeit,
also verlegte ich das Arbeitsgerät, ich meine das Zimmermädchen auf das Bett wo wir gemeinsam die Arbeiten viel bequemer gestalten konnten

.
Nach diesem grandiosen Zimmermädchen Nummer und 1 Stunde schweißtreibende Arbeit
haben wir das Zimmer ziemlich erschöpft verlassen. Mann, war ich danach „Banane“

.
Ich frage mich danach, warum habe ich mir eigentlich so teure Zimmermädchen genommen wenn ich fast die ganze Arbeit selbst machen musste

.
An den Fasching Dienstag 2026
werde ich mich sicher noch lange erinnern

.
Also die Woche wird definitiv Mystic noch mal am Programm stehen…
Gruß Liebesspieler