- Reaktionen
- 451
Danke Liebesspieler für den guten Bericht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Sylvia (blond,langhaarig, Silis ,>30, die ich 2022,2023 oft hab im mystic buchen können? Hat danach auch gut ein Jahr im GT Linz gewerkelt. Ja, die wäre es wert, mal wieder ins mystic zuschauen.- Silvia (eine sexy Waffeund immer bereit für Chaca-Chaca
)
Ja, wäre schon interessant, wie es heute Samstag (plus Sonntag), denn so mit der Anzahl der girls im Mystic steht. Wie viele bereits wieder gestartet sind.Weiss jemand hier ab wann wieder mit einer halbwegs normalen Besetzung zu rechnen ist ?
Wo die Sylvia hingekommen ist wo von Mystic ins Goltentime Leonding gewechselt ist würde mich auch interessieren. Die ist damals vom GT weg wie die ganzen Mystviecher gekommen sind. War wohl zu große Konkurrenz!Nein, das ist eine andere Slivia. Leider...
Zuerst hats geheißen ab dem 5., dann ab dem 12. Das war von dieser älteren Blonden an der Rezeption, die immer versucht hat, die Tickets zweimal zu stanzen, um sich dann am Monatsende die Differenz einzunähen. Also meinen Hintern würd ich nicht drauf verwetten.Weiss jemand hier ab wann wieder mit einer halbwegs normalen Besetzung zu rechnen ist ?
Danke,Hallo easybua. Bei einem dreier zahlt jeder die volle Gage.... Nur so zur Info.
So, der Name ist mir wieder eingefallen, Shayna. Weiß jemand ob sie noch im Club ist?Obwohl ich mir fest vorgenommen habe gestern ins Casa zu fahren, überredete mich mein leerer Magen ( ich hatte stressbedingt den ganzen Tag nichts gegessen ), ins Mystic zu fahren.
Also der Grillmeister muss einfach mal gelobt werden. Er hat ein derart perfektes Steak gegrillt, dazu dann auch ein paar Garnelen. DIe Beilagen aus der Küche waren ebenfalls vorzüglich.
2 Saunagänge, einmal Dampfbad und 2 Zimmer rundeten den Abend ab.
Es war angenehm ruhig aber doch ständig was los und es waren so rund um die 20 Mädchen anwesend. Zuerst glaubte ich es nicht ganz aber im Laufe des Abends tauchten die unterschiedlichsten Gesichter nacheinander auf und verschwanden wieder, wohin wohl
Laura mein Sonnenschein ist auch wieder da!
Dann eine sehr schlanke dunkelhaarige Neue dessen exotischen Namen ich mir nicht gemerkt habe. Optisch entspricht sie meinem Beuteschema, so sprach ich sie mal an der Bar an und wir setzten uns dann ins Raucherzimmer, redeten ein wenig, sie kuschelte sich immmer wieder sanft an mich und mir hat gefallen das sie nicht gleich nach 5 Minuten mich aufs Zimmer bat sondern sich wirklich viel Zeit nahm und sogar ich die Initiative ergreifen durfte.
Kurz, es war ein schöner runder Abend!
Meinst eine Dame mit guter Figur, kleinen Brüsten und blonden Haaren?Weiss jemand, ob die Nicole wieder einmal zurück gekommen ist. Das ist eine ältere Lady gewesen mit super Body. Die vermisse ich schon sehr. Hat jemand Infos über Sie?