Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiss jemand hier ab wann wieder mit einer halbwegs normalen Besetzung zu rechnen ist ?
Zuerst hats geheißen ab dem 5., dann ab dem 12. Das war von dieser älteren Blonden an der Rezeption, die immer versucht hat, die Tickets zweimal zu stanzen, um sich dann am Monatsende die Differenz einzunähen. Also meinen Hintern würd ich nicht drauf verwetten.

⚠️ Aktuelle Infos vom Walserberg ⚠️ nach dem gestrigen Besuch im GT-Linz gings Freitags am zweiten Tag mit meinem Sparringspartner nach Salzburg 🤗 die Wetterlage wird immer besser - nach Einbruch der Dunkelheit reges 🐻‍❄️-Treiben um die sich die anwesende Girls 💃 gut und bemüht kümmern:

- Blanka 🇭🇺
- Paula 🇭🇺
- Roberta
- Nicole (***NEU*** 🔥)
- Carla
- Marina
- Anita
- Nicole
- Ella
- Erika
- Daniela
- Carmen
- Delia
+ weitere neue Liebesdienerinnen
🌞Lara ab Samstag im Club 🤗

Im Hinblick auf Gästebetreuung durch die Mädels in Bar und Room, Auswahl an Mädels, Wellness-/ Massageangebot und Essen ist Mystik derzeit klar Salzburgs Nummer 1 in der Kategorie Chaca-Chaca-Men's-Club 😝

LG Euer Casanova, der Frühling kann kommen 🤠

PS: Das Essen war himmlisch 🍜🥩🫓🥗🥞😋 und nicht vergessen, es gibt NEUE Öffnungszeiten von Mo.-Do. 12-24h; Fr.-Sa. 12-03h; So. 12-22h) 🤗 + Februar Events (17.02. Faschingsparty // 18.02. Heringsschmaus // 21.02. Wildschwein am Spieß)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben