- Reaktionen
- 427
Klingt ja nicht ganz berauschend, jetzt an den Messetagen müßt ja viel los sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment leider nicht, im GT Linz gibts außer Andra und Steffi auch keine schönen Mädchen ...Wie es gehen kann, zeigen das GT Linz oder das W ja gut auf.
Echt jetzt? Man liest im Forum doch von einem sogenanten "Jamens Bond girl" im GT von einer Bella, Vanessa,..von hübschen Zwilling-girls, was ist etwa mit der 21 jähr. Andrea, die bei der Eröffnung ja sogar im Mystic gewesen war mit Freundin Sienna,.. usw...Sind die alle nicht mehr dort, oder hast du nur den skinny girl typ im Auge?Im Moment leider nicht, im GT Linz gibts außer Andra und Steffi auch keine schönen Mädchen ...
Man muss Bella schon sehr mögen, um sie als hübsch zu sehen...Echt jetzt? Man liest im Forum doch von einem sogenanten "Jamens Bond girl" im GT von einer Bella, Vanessa,..von hübschen Zwilling-girls, was ist etwa mit der 21 jähr. Andrea, die bei der Eröffnung ja sogar im Mystic gewesen war mit Freundin Sienna,.. usw...Sind die alle nicht mehr dort, oder hast du nur den skinny girl typ im Auge?
Bella und Vanessa hübsch? ... Geschmacksache, ...für mich nicht. Das James Bond Girl ist auch nicht "hübsch", aber interessant und der Service ist gut. Andrea ist jung aber auch ich nicht wirklich hübsch, und Siena schon gar nicht. Mit den Zwillingen hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Da sind Andra und Steffi optisch schon eine anderen Liga. Optisch wohlgemerkt. Gegen Andra kann ich nichts Schlechtes sagen, mit Steffi werde ich aus gutem Grund nie wieder aufs Zimmer gehen.Echt jetzt? Man liest im Forum doch von einem sogenanten "Jamens Bond girl" im GT von einer Bella, Vanessa,..von hübschen Zwilling-girls, was ist etwa mit der 21 jähr. Andrea, die bei der Eröffnung ja sogar im Mystic gewesen war mit Freundin Sienna,.. usw...Sind die alle nicht mehr dort, oder hast du nur den skinny girl typ im Auge?
Ja die Gründe gibt es auch für mich!Gegen Andra kann ich nichts Schlechtes sagen, mit Steffi werde ich aus gutem Grund nie wieder aufs Zimmer gehen.
Andrea hat mit ihren 20/21 Jahren schon ihre Reize der Jugend, der frischen Haut und Pussi...Face ist hübsch, ja schon, 3 -4 kg vielleicht etwas zuviel, macht bei ihr aber nichts. Wir verstehen uns prächtig...Nur kann sie englisch besser als ich). Siena hat tolles hübsches face...und hohe sensitive Art.., der Hintern ist etwas zu füllig, wie aber wohl bei vielen girls...Ist eben Frage des Auge des Mannes, ob ihn das leicht stört, oder der gebärfreudige Popo eh gut passt)). Im infight ist sie jedenfalls wunderbar... Natürlich wären Andra und Steffi ein hoher Gewinn für´s Mystic, wenn sie wieder zurück kämen... Die frühere blonde Isabella (20/21) kehrt sicher nicht zurück, die wird von italienern wie verrückt gebucht. Ein Ami sagte mir, das sie unter 500/Stunde in den USA nicht ginge und ihre Optik es dort gar nicht geben würde.Bella und Vanessa hübsch? ... Geschmacksache, ...für mich nicht. Das James Bond Girl ist auch nicht "hübsch", aber interessant und der Service ist gut. Andrea ist jung aber auch ich nicht wirklich hübsch, und Siena schon gar nicht. Mit den Zwillingen hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Da sind Andra und Steffi optisch schon eine anderen Liga. Optisch wohlgemerkt. Gegen Andra kann ich nichts Schlechtes sagen, mit Steffi werde ich aus gutem Grund nie wieder aufs Zimmer gehen.
Ist ja schön,. es müssen sich auch nicht alle unsere Geschmäcker decken.Also ich bin jetzt nicht sehr auf jung oder schlank fixiert, eine schöne Frau ist immer eine schöne Frau ob jung, alt, blond, dunkel, schlank oder kurvig. Aber ich muss sagen für mich war letzte Woche in Leonding eigentlich nichts dabei außer den beiden und die haben tatsächlich die erwähnten Schattenseiten.
Im Wellcum sah die Sache besser aus, weil einfach insgesamt mehr Mädchen anwesend sind, da ist neben den üblichen nuttigen Nutten immer wieder die eine oder andere Süße dabei... auch aktuell. Weil jemand nach Jasmina gefragt hat: taucht immer wieder im Wellcum auf, ebenso so wie Anka und kürzlich war auch die blonde Mia dort.
Bei mir war die Steffi damals aber völlig relaxed. und süss. Man kann ein Verhalten kaum generalisieren. Wie wir Männer auch nicht immer gleich "d´rauf" sind. Im GT ist sie (nach Forum Berichten) jedenfalls bei den meistgebuchten. Natürlich wären Andra, Steffi, Ingrid, ...usw.... wieder ein hoher Gewinn für´s Mystik. Oder/und auch einige frische junge girls. Woran es ja leider völlig fehlt. Im Wellcum etwa tummeln sich Dutzende..Neustarterinnen..oder leicht Erfahrene)). Da sollte ein Mystic Managemnt schon etwas mehr Aquisitionstalent zeigen.Ja die Gründe gibt es auch für mich!
Nurauf die Sekunde!
Absolute Stressfrau pur!
Die angesprochenen Mädels sind im GT top etabliert und passen perfekt zum GT-KonzeptIm GT ist sie (nach Forum Berichten) jedenfalls bei den meistgebuchten. Natürlich wären Andra, Steffi, Ingrid, ...usw....
Weiss jemand ob es zumindest eine Masseurin mittlerweile gibt ? Das kann doch wohl nicht so schwer sein eine zu finden ???
Ich war heute da und es gibt eine Masseurin und sieht auch noch gut aus, deshalb war sie auch schnell ausgebuchtWeiss jemand ob es zumindest eine Masseurin mittlerweile gibt ? Das kann doch wohl nicht so schwer sein eine zu finden ???
Und wie war der AndrangIch war heute da und es gibt eine Masseurin und sieht auch noch gut aus, deshalb war sie auch schnell ausgebucht
Wie gesagt, die Masseurin war gut besucht und von den Mädels(18 an der Zahl), die waren auch meist auf den Zimmer, was auch gut ist.Und wie war der Andrang
Ok dankeWie gesagt, die Masseurin war gut besucht und von den Mädels(18 an der Zahl), die waren auch meist auf den Zimmer, was auch gut ist.
Aha 18 girls, das weiss ja niemand. Klingt ja recht interessant. Und die Optik? Ist eine unter 30 davon))))Wie gesagt, die Masseurin war gut besucht und von den Mädels(18 an der Zahl), die waren auch meist auf den Zimmer, was auch gut ist.
Aha 18 girls, das weiss ja niemand. Klingt ja recht interessant. Wenn man schon dort ist, wir natürlich gepudert. Und die Optik? Ist eine unter 30 davon))))