Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist ja witzig! Ich hatte gerade Zeit und sie hat mich darum gebeten, das ich es rein geben. Da ich berufstätig bin sie auch wie ihr wisst und das mystik es nicht schafft selbst die frauen auf homepage zu stellen
Noch dazu zu casanova und woody a 8.11 bis 11.11 ist zum Beispiel ist gastro messe und sicher mehr los alles sonst und Samstag eine party und der Club ist auch montags geöffnet mit spannfekerl essen und so. Deshalb sicher ned blöde vor ab Termin zu machen

Seit der Eröffnung vor einem Monat hat sich die Lage nicht viel verändert
aber ein paar neue Damen gibt es schon

Wer auf richtig große Frauen steht
der wird bei Silvia voll auf seine Kosten kommen
Sie ist etwas schräg von der Art aber lustig

Und für Liebhaber kleiner Frauen ist Mia eine Perle
Die riesigen Silikonhupen und die Tattoos werden vielleicht so manchen abhalten
aber sie ist eine der Liebsten Menschen überhaupt

Ich kann beide Damen
zusätzlich zur bekannten top Lady Roberta
voll empfehlen

Fragen über Fragen (Antworten stehen teilweise weiter vorne), der Casanova hätte einen Lösungsvorschlag 🤗 selbst mal hingehen - mit den Mädels plaudern (ggf. Chaca-Chaca) und bei Lust und Laune hier Infos teilen 😜

PS: Einfach hinfahren, MANN bereut es nicht - im Paradies 😜

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem sehr gut besuchten Soft-Opening hatte ich noch Hoffnung, dass es ein heißer Herbst werden könnte im Mystic. Tag darauf war ja schon wieder deutlich weniger los und bei meinen letzten beiden Besuchen war es erschreckend wenig. Sehr, sehr wenig Eisbären und nur 12 bis 15 Mädels. Da sind zur Zeit im Casa mehr Mädels da, das sagt wohl alles. Ich kann nur hoffen, dass an den GAST-Tagen zumindest 25 Girls gibt, sonst gibt's vermutlich ein mittleres Chaos im Club - außer, die GAST-Eisbären bleiben auch aus. Erfreulich ist, dass einige Neue da sind, leider die meisten auch Ü 30 - die gute Roberta als rühmliche Ausnahme ist ja nur an ausgesuchten Tagen anwesend.
Positiv berichten kann ich über die neue Silvia: Blond, gut 30, groß, skinny, schöne kleine Natur-Hupen mit großen Nippeln, guter Service. Als sie mir Dildo-Spiele für 50,-- extra verkaufen wollte hätte ich fast wieder die Flucht ergriffen. Ich bin froh, dass ich geblieben bin. Und da sind wir schon wieder beim Thema Zusatzverkauf und Aufpreise: Von einer Dame wurde mir erklärt, Küssen koste extra. Mit einer anderen (neuen) Dame, deren Name ich nicht nennen möchte, war ich am Zimmer: Der Service war o.k., obwohl sie deutlich mehr versprochen hatte als dann eingehalten. Trotzdem gab ich ihr einen 10er Trinkgeld. Anstatt sich höflich zu bedanken schaute sie mich entgeistert an und meinte: "Da fehlen noch 10,-- Euro." Als ich ihr erklärte, dass 80,-- der Preis für eine CE sei, konnte sie sich plötzlich wieder daran erinnern und alles war gut.
Meine Frage: Geht das schon wieder so los wie vor der Schließung oder handelt es sich hier um die berühmten "Einzelfälle"?

Ich kann nur sagen was ich erlebt habe
bei mir haben sich alle an 80 Euro gehalten
ohne darüber reden zu müssen
Blasen ohne war bei allen bis auf einer Standard
Küssen tun nur die wenigsten leider
ist aber dafür nie ein Extra gewesen

Waren gestern bei der Halloween Party vor Ort. Wollte dem Club nach der Eröffnung mal wieder eine Chance geben. Naja ist ausbaufähig. Die halbe Stunde wurde mir konsequent für 100€ angeboten und zwar von insgesamt 6 Girls unabhängig. Wer angeblich 80€ keine Ahnung. Ich habe kein Problem 100€ zu bezahlen, aber finde es wieder richtig bescheuert, dass es anscheinend ein 2 Klassen System bei den Preisen gibt. Der Service war nur durchschnittlich. Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich top. Waren gestern 16 oder 17 Frauen vor Ort. Motivation war wenig da. Optik und vor allem Freundlcihkeit auch ausbaufähig. Sonst alles sauber und das Personal im Club war gut. Schade, dass es in einem Saunaclub kein Sky gibt, echt schwach. Naja, Fazit? ich bleibe im Atlatis

Waren gestern bei der Halloween Party vor Ort. Wollte dem Club nach der Eröffnung mal wieder eine Chance geben. Naja ist ausbaufähig. Die halbe Stunde wurde mir konsequent für 100€ angeboten und zwar von insgesamt 6 Girls unabhängig. Wer angeblich 80€ keine Ahnung. Ich habe kein Problem 100€ zu bezahlen, aber finde es wieder richtig bescheuert, dass es anscheinend ein 2 Klassen System bei den Preisen gibt. Der Service war nur durchschnittlich. Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich top. Waren gestern 16 oder 17 Frauen vor Ort. Motivation war wenig da. Optik und vor allem Freundlcihkeit auch ausbaufähig. Sonst alles sauber und das Personal im Club war gut. Schade, dass es in einem Saunaclub kein Sky gibt, echt schwach. Naja, Fazit? ich bleibe im Atlatis
Oh je, mir schwant Übles. Wenn viel los ist und wenn die Mädels glauben, der Gast ist neu im Club und kennt den Hausbrauch nicht, werden die Preise erhöht und diverse Extras werden aufgerufen. Das hatten wir doch schon mal, oder? Rechtzeitig zur GAST ist also mit einer Preiserhöhung zu rechnen - und der Betreiber hat wie immer keine Ahnung davon. Die GAST-Gäste werden vermutlich die aufgerufenen Preise zahlen (müssen), die Stammkunden werden sich das großteils nicht gefallen lassen. "Geschichte wiederholt sich" fällt mit dazu ein. Und: "Aus der Geschichte sollte man lernen." Solche Aktionen zu starten ist einfach nur dumm. Ein solider Stamm an zufriedenen Stammkunden ist die Basis für den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg, das sollten der Betreiber und auch die Mädels wissen. Die Gier bringt vielleicht kurzfristig was, mittel- und langfristig killt sie das Business.

... sowas geht gar nicht - es ist ganz klar geregelt 80430 - an alle 🐻‍❄️ - bei Diskussionen einfach an die Rezeption und das kurz abklären 🤗 derzeitige Erfahrung bzgl. Grundpreis von Casanova sind seit der Eröffnung immer 80430!!!!

PS: @Mitglied #511745 das versteht der Casanova natürlich, denn in Atlantis gibt es nie Diskussionen und das Preisschild am Zimmer in diversen Sprachen 😎

Zurück
Oben