Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Moment leider nicht, im GT Linz gibts außer Andra und Steffi auch keine schönen Mädchen ...
Echt jetzt? Man liest im Forum doch von einem sogenanten "Jamens Bond girl" im GT von einer Bella, Vanessa,..von hübschen Zwilling-girls, was ist etwa mit der 21 jähr. Andrea, die bei der Eröffnung ja sogar im Mystic gewesen war mit Freundin Sienna,.. usw...Sind die alle nicht mehr dort, oder hast du nur den skinny girl typ im Auge?

Echt jetzt? Man liest im Forum doch von einem sogenanten "Jamens Bond girl" im GT von einer Bella, Vanessa,..von hübschen Zwilling-girls, was ist etwa mit der 21 jähr. Andrea, die bei der Eröffnung ja sogar im Mystic gewesen war mit Freundin Sienna,.. usw...Sind die alle nicht mehr dort, oder hast du nur den skinny girl typ im Auge?
Man muss Bella schon sehr mögen, um sie als hübsch zu sehen...
James Bond Girl ist sehr weit entfernt von ihrem Aussehen...!

Zuletzt bearbeitet:
Bella und Vanessa hübsch? ... Geschmacksache, ...für mich nicht. Das James Bond Girl ist auch nicht "hübsch", aber interessant und der Service ist gut. Andrea ist jung aber auch ich nicht wirklich hübsch, und Siena schon gar nicht. Mit den Zwillingen hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Da sind Andra und Steffi optisch schon eine anderen Liga. Optisch wohlgemerkt. Gegen Andra kann ich nichts Schlechtes sagen, mit Steffi werde ich aus gutem Grund nie wieder aufs Zimmer gehen.

Bella und Vanessa hübsch? ... Geschmacksache, ...für mich nicht. Das James Bond Girl ist auch nicht "hübsch", aber interessant und der Service ist gut. Andrea ist jung aber auch ich nicht wirklich hübsch, und Siena schon gar nicht. Mit den Zwillingen hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Da sind Andra und Steffi optisch schon eine anderen Liga. Optisch wohlgemerkt. Gegen Andra kann ich nichts Schlechtes sagen, mit Steffi werde ich aus gutem Grund nie wieder aufs Zimmer gehen.
Andrea hat mit ihren 20/21 Jahren schon ihre Reize der Jugend, der frischen Haut und Pussi...Face ist hübsch, ja schon, 3 -4 kg vielleicht etwas zuviel, macht bei ihr aber nichts. Wir verstehen uns prächtig...Nur kann sie englisch besser als ich). Siena hat tolles hübsches face...und hohe sensitive Art.., der Hintern ist etwas zu füllig, wie aber wohl bei vielen girls...Ist eben Frage des Auge des Mannes, ob ihn das leicht stört, oder der gebärfreudige Popo eh gut passt)). Im infight ist sie jedenfalls wunderbar... Natürlich wären Andra und Steffi ein hoher Gewinn für´s Mystic, wenn sie wieder zurück kämen... Die frühere blonde Isabella (20/21) kehrt sicher nicht zurück, die wird von italienern wie verrückt gebucht. Ein Ami sagte mir, das sie unter 500/Stunde in den USA nicht ginge und ihre Optik es dort gar nicht geben würde.
Immerhin konnte ich sie im Wellcum mal eine Stunde wieder buchen... Zufällig fast, weil sie den ganzen Abend nicht mehr zu sehen war...
Sie erkannte mich zwar sogleich, lächelnd (am Nachmittags) sagte aber -für mich überraschend und riesig enttäuschend-, dass ich mir doch besser ein anderes girl suchen soll. Und ab mit dir.. Nix da, war meine Antwort und wir gehen jetzt sofort eine Stunde auf Liebe. 200.- kostete der Spaß am Hotelzimmer. Ich handelte auch nicht. Wir erinnerten uns dann doch gut an frühere Spiele und es war einfach nur schön. Aber sie hat schon eine blonde coolness und ihr Atmen war irgendwie gefühlt nicht mehr ganz so tief wie früher..mal bei uns im Mystic. . Ich führte es auf den zu frischen Nachmittagsgang zurück oder das eine Jahr Wellcum...Routine.
Aber ich wäre ja ein Schwein, wenn ich dieses Minimum kritisieren würde, Es war einfach sehr, sehr toll.. Als sie dann ging, sagte sie, dass wir in einigen Stunden unser game fortsetzen sollen, würden, ....Aber ...ich sah sie den ganzen Abend nicht mehr wieder... (Sie wurde wohl stundenweise weggebucht...auch so manche Italiener sind ganz vernarrt in ihr face.
Ein Ami berichtete mir, dass er sie nun das 6. mal gebucht hätte..und war völlig verrückt nach ihr...Mit drei Kumpanen wolle er nächstes Jahr von den Staaten wieder her kommen...weil es dort so etwas nicht geben würde. Auch die Lia (Livia) vom früheren Mystic kannte er gut. Und wieso ich nicht öfter da wäre, wegen der lächerlichen 250 Km..Fahrt)) Und es sei eh so günstig))) und diese girl-Qaulität. Unübertrefflich.
Naja. Livia traf ich dann in der riesigen Bar (bei 70 girls) später und sie fragte mich keck, in engl., eingehängt in einer Freundin, was ich denn so wolle, so erwarte von ihr.
Auch mit ihr hatte ich seinerzeit ein unvergessliches Date im M. gehabt. Daran schien sie sich aber nicht mehr ganz so zu erinnern, wie ich g)). Naja..aber erkannt hat sie mich doch sofort, obgleich sie nur ganz selten im M war.
Auf meine, doch zu zu banale Antwort "Standardsex" (ich meinte mehr die Kosten), antwortete sie lächelnd, dass sie keinen Standard mache, sondern nur Aussergewöhnliches.. Und entschwunden war sie... die Vize oder dritte bei den Miss Wellcum...
Nicht vergessen sollten wir Männer aber, dass wir letztlich doch für die girls nur wandelnde Bankomaten sind, aber die girls schon manchmal auch Gefühle haben, zeigen. Selten, aber doch..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt nicht sehr auf jung oder schlank fixiert, eine schöne Frau ist immer eine schöne Frau ob jung, alt, blond, dunkel, schlank oder kurvig. Aber ich muss sagen für mich war letzte Woche in Leonding eigentlich nichts dabei außer den beiden und die haben tatsächlich die erwähnten Schattenseiten.
Im Wellcum sah die Sache besser aus, weil einfach insgesamt mehr Mädchen anwesend sind, da ist neben den üblichen nuttigen Wellcum-Nutten immer wieder die eine oder andere Süße dabei... auch aktuell. Weil jemand nach Jasmina gefragt hat: taucht immer wieder im Wellcum auf, ebenso so wie Anka und kürzlich war auch die blonde Mia dort.

Also ich bin jetzt nicht sehr auf jung oder schlank fixiert, eine schöne Frau ist immer eine schöne Frau ob jung, alt, blond, dunkel, schlank oder kurvig. Aber ich muss sagen für mich war letzte Woche in Leonding eigentlich nichts dabei außer den beiden und die haben tatsächlich die erwähnten Schattenseiten.
Im Wellcum sah die Sache besser aus, weil einfach insgesamt mehr Mädchen anwesend sind, da ist neben den üblichen nuttigen Nutten immer wieder die eine oder andere Süße dabei... auch aktuell. Weil jemand nach Jasmina gefragt hat: taucht immer wieder im Wellcum auf, ebenso so wie Anka und kürzlich war auch die blonde Mia dort.
Ist ja schön,. es müssen sich auch nicht alle unsere Geschmäcker decken.

Das sehe ich auch so.

Für mich ist in erster Linie wichtig dass ich mich zu einer Frau hingezogen fühle. Ob sie anderen Männern gefällt oder nicht ist mir herzlich „Wurscht“ .
Ich will schöne Zeit am Zimmer haben und suche mir Frauen die mir es bieten…
Alles andere ist für mich nur noch eine halbe Sache.

Passende Gespielin auswählen ist nicht einfach
und sehr kostspielig bis man es gefunden hat 😉.
Danach ist es nur noch Genuss und dann wird es erst richtig teuer 😂.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Gründe gibt es auch für mich!
Nur 💸🤑auf die Sekunde!
Absolute Stressfrau pur!
Bei mir war die Steffi damals aber völlig relaxed. und süss. Man kann ein Verhalten kaum generalisieren. Wie wir Männer auch nicht immer gleich "d´rauf" sind. Im GT ist sie (nach Forum Berichten) jedenfalls bei den meistgebuchten. Natürlich wären Andra, Steffi, Ingrid, ...usw.... wieder ein hoher Gewinn für´s Mystik. Oder/und auch einige frische junge girls. Woran es ja leider völlig fehlt. Im Wellcum etwa tummeln sich Dutzende..Neustarterinnen..oder leicht Erfahrene)). Da sollte ein Mystic Managemnt schon etwas mehr Aquisitionstalent zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ein Neustart ist halt nicht so einfach. Gute Mädls von früher sind jetzt woanders gut integriert und werden fast sicher nicht mehr ins Mystic wechseln.
Weiss jemand ob es zumindest eine Masseurin mittlerweile gibt ? Das kann doch wohl nicht so schwer sein eine zu finden ???

Zurück
Oben