Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Waren gestern bei der Halloween Party vor Ort. Wollte dem Club nach der Eröffnung mal wieder eine Chance geben. Naja ist ausbaufähig. Die halbe Stunde wurde mir konsequent für 100€ angeboten und zwar von insgesamt 6 Girls unabhängig. Wer angeblich 80€ keine Ahnung. Ich habe kein Problem 100€ zu bezahlen, aber finde es wieder richtig bescheuert, dass es anscheinend ein 2 Klassen System bei den Preisen gibt. Der Service war nur durchschnittlich. Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich top. Waren gestern 16 oder 17 Frauen vor Ort. Motivation war wenig da. Optik und vor allem Freundlcihkeit auch ausbaufähig. Sonst alles sauber und das Personal im Club war gut. Schade, dass es in einem Saunaclub kein Sky gibt, echt schwach. Naja, Fazit? ich bleibe im Atlatis
Ich will Namen , Namen und nochmals Namen 😒😒😒

Spaß beiseite, bei meinen Besuchen hat keine einzige etwas anderes als 80 verlangt und ich bin schon mit etlichen verschiedenen Mädels am Zimmer gewesen 🤣🤣

Genau so wie Oldguy schreibt nie Probleme oder Diskussionen gehabt

Hi zusammen,

ich war noch nie in einem Saunaclub. Wie ist das da? Kann ich da auch hingehen nur um zu chillen und zu saunieren, oder ist das nicht so gern gesehen? Wie siehts da aus mit gleichgeschlechtlichem Sex unter Männern? Sind da auch homo- oder bi-Männer oder gehts da nur um den geschäftlichen Sex mit Frauen?

Hi zusammen,

ich war noch nie in einem Saunaclub. Wie ist das da? Kann ich da auch hingehen nur um zu chillen und zu saunieren, oder ist das nicht so gern gesehen? Wie siehts da aus mit gleichgeschlechtlichem Sex unter Männern? Sind da auch homo- oder bi-Männer oder gehts da nur um den geschäftlichen Sex mit Frauen?
Nur Frauen, und ob du nur zum Essen und chillen hingehst ist deine Sache aber gefragt wirst sicher von den Damen
Und 85 € Eintritt halt aber so was ist besser im Sommer gibt es auch Pool

Hi zusammen,

Ich hätt mal gesagt, mit homoerotischen Interessen bist du in diesem Club am falschen Ort.

Hab´ keine Ahnung, wie es jetzt mit den girls im M. so steht. Das hohe Line up, für das das Mystic früher berühmt war. ..Die Rezeption giibt kaum Auskunft und verweist nur, das man eben herkommen möge. Das ist mir aber zuwenig konkret. Das Mystic Management könnte viel vom Wellcum in Kärnten abschauen. Nicht die dortige Größe, die sich auch erst befüllen muss und kostet. Auch das Essen ist bei beiden meistens sehr gut.
Aber die Menge an top gilrs, die Hälfte etwa sogar "Frischblut", also junge von 19 bis etwa 26. Dann wird öfters abends ab 22.00 von denen oder mit Gästen getanzt und Partystimmung gemacht...Mag nicht jeder, aber der wird eben früher gehen.. So gut 20-25 Mädls braucht wohl so ein Klub wie das Mystic, um auch gut zu laufen..Und die Hälfte oder 2/3 davon auch optisch gute. Wie das GT oder W zeigen, gibt´s die schon am Markt, nur sollte sich das M- Management da etwas mehr bewegen.

Gestern sind wieder 2 Mädels abgereist...!
Sie sagten mir, was das Mystic für ein Saftladen ist...
Jetzt arbeiten sie wieder im früheren Lokal bei Emma und sind glücklich...

Gestern sind wieder 2 Mädels abgereist...!
Sie sagten mir, was das Mystic für ein Saftladen ist...
Jetzt arbeiten sie wieder im früheren Lokal bei Emma und sind glücklich...
Und wie sieht´s nun derzeit im M mit den girls aus? Jede, die beim Start da war, wird auch nicht gut verdienen können. Obgleich die Geschmäcker der Männer ja doch sehr unterschiedlich sind. Aber Optik, Benehmen, Ambiente udn Preis/Leistung natürlich mitspielen.

Das Mystik ist kein „Saftladen“. Es liegt vermutlich auch an dem lokalen Überangebot. Zwei Laufhäuser und ein Club, die nehmen sich wahrscheinlich gegenseitig die Gäste weg.
Und ja, an das Atlantis kommt so schnell kein Club heran und das liegt wohl eindeutig am Betreiber.
Tja, Mystik, wach auf, lass dir was einfallen.

Die meisten früheren M Gäste wären kaum in so ein LH wie das My gegangen. Bis auf ganz wenige girls..(wie die Roberta zufällig) darf das gar keine Konkurrenz sein. Ansonsten hätte das Mystic eben zu wenig Jugend, Optik, und Erlebnis, dass sich Besuche gut auszahlen.
Nichts rennt mehr nur so automatisch.. Andererseits ist Sparen ja nun richtig geil geworden...Die Sparquote der Österreicher ist von 7/8% auf 12/13% stark gestiegen. 30 Milliarden wandern im Jahr allein nur aufs Sparbuch. Ohne Gold, Wertpapiere, Immoanlagen undso..

Das Mystik ist kein „Saftladen“. Es liegt vermutlich auch an dem lokalen Überangebot. Zwei Laufhäuser und ein Club, die nehmen sich wahrscheinlich gegenseitig die Gäste weg.
Und ja, an das Atlantis kommt so schnell kein Club heran und das liegt wohl eindeutig am Betreiber.
Tja, Mystik, wach auf, lass dir was einfallen.
Zwei Laufhäuser und ein Club nehmen sich gegenseitig die Gäste weg und sind absolut zuviel!!!

Ein Mädchenhotel sowie früher zu günstigen Preisen ohne teure Extras für Solarium und Waschmaschiene etc. und günstige Eintrittspreise in den Saunaclub für die Mädels als Anreiz in den nächsten Monaten und der Club wird wieder Aufwind bekommen!
Und viele Eisbären werden dann wieder zurück in den heißen Saunaclub kommen!:D

Ich denke auch dass der Club noch einige Möglichkeiten hätte um den Start stärker zu fordern.

Es macht aber jetzt schon vieles richtig ✅.

Mystic setzt auf Qualität. Der Club hat klasse und eignet sich bestens für Gäste mit gehobener Ansprüche. Sehr sauber und toll renoviert punktet auch bei mir mit schmackhaften und vor allem frischen Essen 👌.

Was die Konkurrenz aus dem eigenen Haus betrifft, denke ich nicht dass das ein Problem darstellt.
Laufhäuser haben eigene Gäste und Sauna Clubs haben auch eigenes Publikum.

Ich muss sagen das ich jetzt in der schwierige Anlaufphase nicht unbedingt auf die Frauenanzahl achte sondern auf die Stimmung, Freundlichkeit und nicht zuletzt den Service. Es müssen nicht gleich 25 Frauen sein.
15 gute generieren auch zufriedene Gäste
wenn sie es wollen.

Atlantis hat viele gute Frauen weil der Club optimale Bedingungen und Anreize für die Frauen schafft.
Die Vorgehensweise hält die Frauen
In Club und die wiederum ziehen mit konstanten Preisen und tollen Service Gäste an.

Ich denke dass das auch in Salzburg sehr gut funktionieren würde.
Grundsätzlich hat der Club alles um erfolgreich zu
werden.
Nur ohne unsre Unterstützung wird das schwieriger.

Ich werde meinen Schwerpunkt auf Salzburg Verlagern.
Es ist ein wenig schwierig wenn man auch in anderen Clubs gute Frauen kennt.
Jetzt müssten die Frauen in Mystic Gas geben und
die Gäste an sich binden damit es weniger Lust haben „fremd zu gehen“ 😉🙂.
Ich habe auch die Woche
zwei mal gesündigt 🙈😊.
Leider Geil 😅.

Habe aber vor vermehrt die Salzburger Clubs zu
besuchen weil es für mich mehr Sinn macht als die Zeit auf der Autobahn zu verplempern.

Leute heute kommt eine perle wieder zurück bis Dienstag ins mystik und Rest der Woche ins laufhaus, ja dir Roberta kommt wieder also seit schnell und macht Termin, damit ihr auch ihren wunderbaren Service genießen dürft und Zeit verbringen mit einer sehr süßen, sympathisch hotten jungen Frau.

Leute heute kommt eine perle wieder zurück bis Dienstag ins mystik und Rest der Woche ins laufhaus, ja dir Roberta kommt wieder also seit schnell und macht Termin, damit ihr auch ihren wunderbaren Service genießen dürft und Zeit verbringen mit einer sehr süßen, sympathisch hotten jungen Frau.
Du bist ganz sicher ihr Strizzi

Die oft "beworbene" Roberta ist eine tolle jugendlich, sensitive Frau, aber was ist mit anderen girls? Ist Jasmina eigentlich noch dort? Lara ist jedenfalls mal ein Sonennschein...und spricht auch perfekt Deutsch,...Wie sieht das line up denn derzeit weiter so aus? Nach dem Start- Kaum jüngere dort..? Nur mit einigen Veteraninnen aus LH´s wird´s eine bestimmte Schicht von Männern aber kaum anziehen. Wie es gehen kann, zeigen das GT Linz oder das W ja gut auf.

Die oft "beworbene" Roberta ist eine tolle jugendlich, sensitive Frau, aber was ist mit anderen girls? Ist Jasmina eigentlich noch dort? Lara ist jedenfalls mal ein Sonennschein...und spricht auch perfekt Deutsch,...Wie sieht das line up denn derzeit weiter so aus? Nach dem Start- Kaum jüngere dort..? Nur mit einigen Veteraninnen aus LH´s wird´s eine bestimmte Schicht von Männern aber kaum anziehen. Wie es gehen kann, zeigen das GT Linz oder das W ja gut auf.
Jede Woche die gleichen Fragen
Jasmina ist nicht dort
zumindest habe ich sie zuletzt vor drei Wochen gesehen
Chloe leider ebenso weg
Nicole auch
und der Rest ist verschieden
über die letzten beiden für mich interessanten Damen
Mia und Silvia
habe ich was geschrieben
kurz war eine junge Ungarin aus dem Pascha da
und sonst immer der gute Kern Lara Anita Marina usw

Zurück