- Reaktionen
- 808
- Checks
- 1
Hast du Robertas Google Kalender gehacked? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja witzig! Ich hatte gerade Zeit und sie hat mich darum gebeten, das ich es rein geben. Da ich berufstätig bin sie auch wie ihr wisst und das mystik es nicht schafft selbst die frauen auf homepage zu stellenHast du Robertas Google Kalender gehacked?![]()
Noch dazu zu casanova und woody a 8.11 bis 11.11 ist zum Beispiel ist gastro messe und sicher mehr los alles sonst und Samstag eine party und der Club ist auch montags geöffnet mit spannfekerl essen und so. Deshalb sicher ned blöde vor ab Termin zu machenDu bist ja witzig! Ich hatte gerade Zeit und sie hat mich darum gebeten, das ich es rein geben. Da ich berufstätig bin sie auch wie ihr wisst und das mystik es nicht schafft selbst die frauen auf homepage zu stellen
... Lage unverändert... einfach hinfahren, MANN bereut es nicht - im Paradies
PS: Wer hier nix findet, muss ins Pensionisten-Heim![]()
Roberta kommt für die Gast wiederDie smarte Roberta ist aber nur zeitweise im Mystic. Und ist Jasmina nun ganz weg, oder kommt sie wieder?
Oh. 8.11 bis 11.11 wieder Messe "Alles für den Gast". Da wird's am Walserberg und in der Radauerkurve wieder Stau geben!Roberta kommt für die Gast wieder
CE??Als ich ihr erklärte, dass 80,-- der Preis für eine CE sei,
Für Küssen hab ich noch nie bezahlt. Ich probier's einfach, ob was geht. Wenn sie nicht will, dann lass ich es eben. Wenn sie Küssen zulässt, umso besser, dann aber ohne Aufpreis.Küssen tun nur die wenigsten leider
ist aber dafür nie ein Extra gewesen
clubeinheit - in diesem fall also 30 minuten
Oh je, mir schwant Übles. Wenn viel los ist und wenn die Mädels glauben, der Gast ist neu im Club und kennt den Hausbrauch nicht, werden die Preise erhöht und diverse Extras werden aufgerufen. Das hatten wir doch schon mal, oder? Rechtzeitig zur GAST ist also mit einer Preiserhöhung zu rechnen - und der Betreiber hat wie immer keine Ahnung davon. Die GAST-Gäste werden vermutlich die aufgerufenen Preise zahlen (müssen), die Stammkunden werden sich das großteils nicht gefallen lassen. "Geschichte wiederholt sich" fällt mit dazu ein. Und: "Aus der Geschichte sollte man lernen." Solche Aktionen zu starten ist einfach nur dumm. Ein solider Stamm an zufriedenen Stammkunden ist die Basis für den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg, das sollten der Betreiber und auch die Mädels wissen. Die Gier bringt vielleicht kurzfristig was, mittel- und langfristig killt sie das Business.Waren gestern bei der Halloween Party vor Ort. Wollte dem Club nach der Eröffnung mal wieder eine Chance geben. Naja ist ausbaufähig. Die halbe Stunde wurde mir konsequent für 100€ angeboten und zwar von insgesamt 6 Girls unabhängig. Wer angeblich 80€ keine Ahnung. Ich habe kein Problem 100€ zu bezahlen, aber finde es wieder richtig bescheuert, dass es anscheinend ein 2 Klassen System bei den Preisen gibt. Der Service war nur durchschnittlich. Nicht schlecht aber auch nicht sonderlich top. Waren gestern 16 oder 17 Frauen vor Ort. Motivation war wenig da. Optik und vor allem Freundlcihkeit auch ausbaufähig. Sonst alles sauber und das Personal im Club war gut. Schade, dass es in einem Saunaclub kein Sky gibt, echt schwach. Naja, Fazit? ich bleibe im Atlatis
Vielen Dank für die Aushilfe.clubeinheit - in diesem fall also 30 minuten
Weisser BademantelVielen Dank für die Aushilfe.
Eine Frage hätte ich aber noch.
Warum verwendet man für Clubbesucher den Begriff Eisbär?