Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe die ganzen Kommentare gelesen. Irre was da abgeht.
(Mia is scho kloa dasst ficken willst, aber weder des Aussehen no den Schmäh hast dasst dazu kummst)
Darum werde ich mir meine eigene Meinung bilden. Ebenso habe ich einen Kontakt zum Betreiber. Schau ma amoi … dann sehn mas scho.

Ich war vor ca. 1 Monat im LH und habe dann einen der Betreiber oder was auch immer er war, gefragt ob es leicht wieder ein FKK wird und er hat gesagt, ja und es wird in 2 Wochen aufgesperrt. Dachte dann aber eh: "Schaun ma mal ob das so wird". Die 2 Wochen sind vorbei. Also ja, evtl. doch Pappnasen :-) :-)
Ab 3. Oktober, nach "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen".., soll das Mystic wieder öffnen. Derzeit würden sich ja im GT Linz oder im Wellcum viele tolle girls tummeln, die ev. abgeworben werden könnten))). Mal sehen, was das Mystic-Management dann an girl-recruiting zusammenbringen wird. Preise undso wird man auch erst sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 3. Oktober, nach gut unterrichteten Kreisen.., soll das Mystic wieder öffnen. Derzeit würden sich ja im GT Linz oder im Wellcum viele tolle girls tummeln, die ev. abgeworben werden könnten))). Mal sehen, was das Mystic-Management dann an girl-recruiting zusammenbringen wird. Preise undso wird man auch erst sehen.
Ich dachte am 2. Oktober eröffnet der Club wieder!
Stand so jedenfalls im SEXMAGAZIN, Juni oder Juli Ausgabe

Eröffnungsparty ist Donnerstag 2.10
Aber mehr ist sonst noch nicht bekannt
Und bis 27.9 sind noch Events im Swingerclub geplant
Also viel Zeit für Umbau ist da nicht

Eröffnungsparty ist Donnerstag 2.10
Aber mehr ist sonst noch nicht bekannt
Und bis 27.9 sind noch Events im Swingerclub geplant
Also viel Zeit für Umbau ist da nicht
Wie das gehen soll, weiß wieder einmal kein Mensch: Bis Ende September Swinger-Club und ab 2. Oktober Saunaclub. Und wie die ein Jahr lang "überlebt" haben, ist mir auch ein Rätsel. Ich glaube, wir können uns da noch auf die ein oder andere Überraschung gefasst machen. Ich tippe auf ein völlig innovatives und einzigartiges "duales" Konzept: Montag bis Freitag Saunaclub, Samstag und Sonntag Swingerclub. Die Mädels warten am Wochenende in ihren Zimmern auf frustrierte Single-Herren, die im Swinger-Club keinen Stich gemacht haben. Oder: Jeden Samstag und Sonntag "Mischbetrieb": In extra gekennzeichneten Räumen und an der linken Seite der Bar tummeln sich die Swinger, in den anderen Räumen und an der rechten Seite der Bar die Saunaclub-Gäste. Ich bin mir sicher, die Betreiber haben auch dieses Mal eine geniale Idee, die uns alle noch zum Staunen bringen wird.

Hallo zusammen meine freundin und ich würden gerne mal in einen Swingerclub gehen aber wir wissen nicht recht welchen wir nehmen sollten und auf was wir achten sollen vielleicht auch ein club wo eher jüngere sind(wir sind 22)

Hallo liebe Eisbären,

ich plane meine nächste Sextourismusreise nach Österreich im November 😁 Ich werde mindestens diese Clubs besuchen: Wellcum, Andiamo und Goldentime Vienna. Dann überlege ich, zwei dieser Clubs zu besuchen: Atlantis in Kufstein, Mystic in Salzburg und Goldentime Linz. Jetzt frage ich mich, wie groß diese Clubs sind? Welcher dieser Clubs hat die größte Anzahl an Mädchen? Je größer der Club, desto besser, denn dann ist die Chance größer, eine Frau nach meinem Geschmack zu treffen 😋

Hallo liebe Eisbären,

ich plane meine nächste Sextourismusreise nach Österreich im November 😁 Ich werde mindestens diese Clubs besuchen: Wellcum, Andiamo und Goldentime Vienna. Dann überlege ich, zwei dieser Clubs zu besuchen: Atlantis in Kufstein, Mystic in Salzburg und Goldentime Linz. Jetzt frage ich mich, wie groß diese Clubs sind? Welcher dieser Clubs hat die größte Anzahl an Mädchen? Je größer der Club, desto besser, denn dann ist die Chance größer, eine Frau nach meinem Geschmack zu treffen 😋
Da das Mystic erst am 2.10. wieder öffnet, sind wir selber alle gespannt, welche girls uns dann erwarten werden)). Meistens ist ja aller Anfang mal gut..

Hallo liebe Eisbären,

Wenn es dir um die "Größe" geht, bist du im Wellcum und im GT Wien richtig. Im November sind aber erfahrungsgemäß in allen Clubs relativ viele Girls anwesend. Das beste Preis/-Leistungsverhältnis wirst du vermutlich im Atlantis finden, bei 20 - 25 Girls. Wie sich das GT Linz entwickelt, hängt wohl u. a. auch davon ab, ob die Ex-Mystic-Girls wieder nach Salzburg zurück gehen. Und das Mystic 2.0 in Salzburg? Da sind wir alle schon gespannt, was uns da auf uns zukommt. Mein Gefühl kombiniert mit einer wenig Hausverstand - basierend auf der Entwicklung in den letzen Jahren - sagt mir: Allzu viel dürfen wir uns nicht erwarten. Falls ich mich irren sollte bin ich der erste, der reumütig zu Kreuze kriecht und dort wieder zum Stammgast wird.

..Und das Mystic 2.0 in Salzburg? Da sind wir alle schon gespannt, was uns da auf uns zukommt. Mein Gefühl kombiniert mit einer wenig Hausverstand - basierend auf der Entwicklung in den letzen Jahren - sagt mir: Allzu viel dürfen wir uns nicht erwarten. Falls ich mich irren sollte bin ich der erste, der reumütig zu Kreuze kriecht und dort wieder zum Stammgast wird.
Im Wellcum haben sich doch so 80 bis zu 120 girls getummelt. Da sollte es doch nicht so schwierig sein, einige jüngere top girls für Salzburg!abzuwerben". Nur dass einige der früheren Beautis -manche auch schon so 30 plus-zurückkehren, wird ja nicht ganz ausreichen..

Gibt jetzt erste Infos
85€ Eintritt
aber nur noch mit drei alkoholische Getränke
sonst scheint alles gleich geblieben zu sein

Eintritt 85€ ok!
Service gleich! sowie im Atlantis
für 80430 € fix für alle Gäste pro CE und keine Preisdiskussionen! - dann
wäre das ein absolutes Erfolgsrezept für den neuen
Mystic Gentlemen’s Club!!!

Im Atlantis werden die Ladies die gegen die Servicehausordnung 80430 CE verstossen rausgeschmissen!

Die offizielle Homepage ist fertig.
Sehr übersichtlich und informativ 👍.

Mystic

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mystic.at

Die Eröffnung wird 3 Tage lang dauern 🥂.
Am Freitag ist Micaela Schäfer in Haus.

Finde ich gut wenn sich die Gäste auf die Tage verteilen. Ich rechne mit mindestens 25 Frauen. Zumindest ist mir das zu Ohren gekommen. Wie viele tatsächlich kommen, werden wir bei Eröffnung sehen. Lassen wir uns überraschen.

Hab gestern mit einem Mädel gesprochen die sich schon die Zimmer angesehen hat.
Sind angeblich sehr schön geworden 👌.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben